Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] chrissy86
16.12.2007
eine geniale bildidee. sehr gut umgesetzt.......gefällt mir.....verführerisch.....
weiter so

mfg die chrissy
[gone] *electrohead*
09.11.2007
was für eine mehrjungfrau...
echt tolles foto...respekt...
lg marcus
Hurra, stilvolle Wetlooks mit tollen Farben! :-) Freut mich riesig, das zu sehen. Grüsse aus FR, Stefan
[gone] chrissy86
10.10.2007
also zu einem foto muss ich nun mal ein komment dalassen und da mir dieses sehr gut gefällt zu dem.....
finde alle deine fotos extrem gut gelungen....würde zwar auch gern mal mit dir shooten aber leider ist die Entfernung dazu zu groß......
Kompliment nochmal und mach weiter so!!!
06.08.2007
farblich schön abgestimmt, wirkt sehr interessant durch das nasse kleid....edel

Photo details


  • 4,000Views
  • 5Comments