No title by hejha-foto From the gallery mehr ...

XXL

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Visagistin Melanie
22.02.2011
kann ich nur zustimmen.Sehr schön.
LG Melanie
[gone] gfbusch
01.12.2010
Was soll ich hier noch groß schreiben, die Kommentare haben eigentlich alles schon wiedergegeben. Für mich is ein super Portrait, voller Gefühl.
Die Bearbeitung ist einfach toll.

vg Gregor
#19 You will no longer see this post.
[gone] KateKate
30.10.2010
Ein wunderschönes bild finde ich...
eine tolle arbeit
29.10.2010
Wunderschönes Portrait. Sehr gefühlvoller Ausdruck und eine feine Pose. Auch die Lichtsetzung und die Bea sind vom Feinsten.
LG Roevel
Wunderbar intensiv und ausdrucksstark.
Klasse Licht und Bea. Ausgezeichneter Bildschnitt.
Gefällt mir ausgesprochen gut. - Gruß Eddy
Traumhaft schön und so gefühlvoll....
hab ich eben schon bei Ira bewundert.

LG Saskia
29.10.2010
Sehr ausdrucksstark, sinnlich und schön. Ein wunderbares Portrait. Gruss Sandra
28.10.2010
man kann sich nur wox anschließen ..............Wow.........
Lg Tommy
[gone] wox
28.10.2010
Es ist nicht nur dieses wunderschöne Gesicht, dass mich an dem Foto fasziniert, sondern viel mehr. Diese Frau ist glücklich und zufrieden, zeigt uns das mit ihrem zarten Lächeln und den geschlossenen Augen sowie ihrer Gestik. Wer sieht nicht gerne einen andern Menschen glücklich, denn in der Gegenwart glücklicher Menschen geht es uns allen besser.
Dazu kommt dann noch diese Top-Bearbeitung und das glasklare und scharfe Foto, die das Gesamtwerk zu einem Kunstwerk werden lassen. Die Kontraste sind ebenfalls Bildprägend, denn diese krassen Hell-Dunkel-Unterschiede beleben das Bild ganz intensiv.

Toll !

lg wox
26.10.2010
Wundervoller Ausdruck, schön und passend bearbeitet.

LG
Gerald
26.10.2010
bezaubernd....

lg,

t.
eine wunderschöne Serie mit Ira....feine Arbeit von Euch Beiden.

LG Bernd
[gone] Schokofee*Tanja*!!!examen vorbereitungen!!!!
23.10.2010
Wow sehr hübsch..klasse Bild und die Bearbeitung ist klasse

lg Tanja
22.10.2010
wow,
wunderschön!!!

lg krissy
[gone] ~~ Pierre ~~
22.10.2010
... xxl ist hier ein MUSS ...

... verzaubernd sanft und gefühlvoll ...

... klasse Make-up ... zarte Mimik ... tolles Licht ...

... Schnitt und Bearbeitung sind super ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
22.10.2010
wunderschööööööööööööööön wow

lg sonja
22.10.2010
Wunderbar stimmungsvolles Portrait, sehr gekonntes Licht und Guter Schnitt - schöne Arbeit!!

GRüße Peter
[gone] *virginia*
22.10.2010
Sehr schönes Portrait.
Mag die Tonung!

Gruß Virginia
22.10.2010
Wunderschön,
gefällt mir sehr,

LG.
Loda
22.10.2010
Gefühlvolle Ausdruck und wunderschöne Bea
prägt das Bild !!
Gr. bruno

Picture Participants 1

Photo details


  • 504Views
  • 21Comments