Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Olivier B (Angebote?)
21.04.2011
J'adore! ^^ De toute beauté!
09.02.2011
was für ein blick... sehr fesselnd sprichst du den betrachter hier an, dazu ein toller ergreifender ausdruck :)

wie so oft bei bildern rauchender frauen, auch hier eine ganz feine unterschwellige erotik...

lieben gruß,
henning
30.11.2010
wirklich eine super inszenierte Aufnahme von dir

LG
Sven
ich liebe diese Zeitreisen, sie haben sehr viel Stil und die Fotoergebnisse sind immer sehr schön, so wie bei diesem Bild.
Du kommst hier sehr authentisch rüber und die Szenerie mit der Zigarette ist klasse =)

Wenn du so etwas auch mal mit mir machen möchtest, melde dich, ich suche noch ein Modell für eine Zeitreise auf einem Provinzbahnhof :)

LG Dietmar