Danke Andreas. Du macht aus mir noch ein Fashion-Model ;-)
BA hab ich verbrochen.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Nach wie vor ein Bild, um das ich den Kollegen beneide!
Naja, und Du hast auch hier eine Leichtigkeit...
:-)
LG
Andreas
30.05.2013
Sehr schönes Bild
Lustig dazu
Sonst perfekt !
GlG
JiB
01.08.2012
Eine klasse Aufnahme.

Liebe Gruß,

Simon.
[gone] User_6413
23.04.2011
Nur klasse!!

lg
Dirk
04.02.2011
Das find ich klasse. Toll die Bildidee und vom Klasse Fotografen sehr gut umgesetzt. Du siehst auch angezogen toll aus.
[gone] GiantN (www.giantn.com)
14.12.2010
Frech, ehrlich aber direkt! :-)


Liebe Grüße

Nico
06.11.2010
Gut geblasen! :-))
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
25.10.2010
absolut spitze dieses Bild. Ich mag genau solche Momente.
Erinnert mich an die Werbung, nur hatte das Model da nicht solch schönes Haar :)

Knuffel Dich, Holger
du hast aber puste, .. deine mimik gefällt mir sehr gut. dazu dein leichtes lächeln und die bearbeitung ist genau richtig.

lg
jens
22.10.2010
pfiffige Bildidee, diese Puste!

froh, fromm, fröhlich, frech und frei

LG
ASTY
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
22.10.2010
:-))) Das ist Klasse!

Munter wie ein Fisch im Wasser - und elegant wie in der Vogue - ein zauberhaftes Bild einer obercoolen Frau.

Fröhliche Urlaubsgrüße,
Karl-Heinz