Fotograf: FineShotz
Bearbeitung: Ich
H&M Ich

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_106982
19.12.2010
eine schöne SC...
dieses bild find ich echt klasse gemacht....
super cool!

gruss nana
[gone] Briina -
03.12.2010
das ist ein echt schönes foto..
ich find es klasse..
Grüße briina
[gone] Elke - elkes-fotowelt
28.10.2010
Das waren noch Zeiten. Es wurden Liebesbriefe und keine SMS oder e-mails geschrieben. Man mußte auf die Antwort des Liebsten mitunter wochenlang warten. Und was war das aufregend, wenn der Brief dann in der Post war. Telefonieren durfte man nicht so viel. Da hat Papa schon drauf geachtet. Und wenn doch, dann war es der Himmel auf Erden.
Allerdings war der Liebeskummer der Gleiche und die Schmetterlinge sind heute noch genauso stark.

Ich fühle mich von diesem Bild sehr angesprochen. Denn ich kenne diese Zeit noch. Für eine 18 jährige heute unvorstellbar.
Aber das ist auch nicht schlimm. Denn jede Zeit hat ihr Gutes und auch ihr weniger Gutes.

LG Elke
23.10.2010
*hach* so geschichten im foto sind doch immer was feines...gefällt mir !
lg
Albrecht
total coole Idee! Anne das ist geil... :) :) :)

Cool mit den Tränen in den Augen!

ci@o
Andreas

Photo details


  • 1,209Views
  • 5Comments