Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine gute Pose, bei der Deine tolle Figur gut zur Geltung kommt.
Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
19.03.2011
Möchte mich meinem Vorredner anschließen.
Wirklich ein ganz starke Arbeit, tolle Farben, Pose, Bildausschnitt.
lg aus Fischeln
25.01.2011
du bist mega hübsch!
die Farbe vom kleid gefällt ir sehr gut, vorallem wenn man den kontrast mit dem hintergrund und deiner Haut vergleicht. das is echt schön, mach weiter so.
08.11.2010
ich verstehe nicht, daß dieses Bild noch keinen Kommentar erhalten hat. Der Kontrast zwischen Farbe und der hellen, fast bleichen Haut ist hervorragend herausgearbeitet worden.
Neben dem neuen Bild mit dem Pelzmantel mein Favorit auf dieser sehr schönen SC.

Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Fotografen, die solch tolle Fotos machen können.

LG aus Uerdingen
Ewald

Photo details


  • 451Views
  • 4Comments