Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist mal richtig cool.....gefällt mir sehr gut !
LG Rainer
[gone] Alfons Fries
21.07.2013
Deine Aufzugbilder gefallen mir sehr und inspirieren mich, es auch mal wieder zu machen!
Das hier ist auch klasse gemacht!!

Gruß Alfons
12.05.2013
Die Pose und die Perspektive harmonieren gut und bringen die Stiefel klasse zur Geltung.

lg Ute
16.01.2013
wirkt durch die Pose besonder gut...
stark gemacht.

...Thorsten
29.10.2011
Feines Schuhwerk.... und das Mädel hat sich gut in Szene gesetzt.

LG
Helmut
[gone] LadyMacabre Fetish News
27.08.2011
Tolles Schuhwerk :)
Sehr schönes Posing...gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Lisa
[gone] Un po 'pazzo
14.06.2011
super idee, klasse bild =)
[gone] Metalweibchen1988 - Inaktiv
29.05.2011
Das Bild ist richtig gelungen .... super Arbeit
[gone] Tanzlibelle
04.02.2011
Dieses Bild gefällt mir sehr gut durch die Perspektive die Du hier gewählt hast. Licht und Posing sind Klasse.
Gruß Libelle
31.10.2010
ich finde diese perspektive sehr interressant .... auf jeden fall mal was ganz anderes... gefällt mir sehr gut :))

lg elektra
Oh ... stresse deine Models nicht so, sie ist ja richtig "niedergestreckt" :-)
Klasse Perspektive, schönes Licht, tolles Model!
LG Karin