Ich sag nur eins: Wenn ICH mich selbst toll finde, musst du Pascal der perfekte Aktfotograf sein. Die Schrammen und Schürfwunden am Unterarm haben sich gelohnt :-)

Comments 86

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mir fehlen die Worte.
[gone] PicZell
04.11.2013
Einfach stark - ich finde das Bild superklasse !
Wirkt in sw genial gut

LG Stephan
[gone] Salubed * Endlich wieder Internet *
15.05.2012
Ich muss ja wirklich zugebben das ich nicht so auf Muskeln stehen, aber die Aufnahme von dir ist wirklich eine Augenweide.

Durch die SW Tonung bekommt es meiner Meinung nach mehr Spannung und wirkt wirklich atemberaubend und fesselnd.

Eine tolle Arbeit von euch :)

LG Salu
Mit eines der besten Aktfotos, die ich bisher gesehen habe. :)

VG Dirk.
[gone] User_195296
23.03.2012
Sehr toller.Body..echt beneidenswert..Super Foto,eine tolle Idee,die klasse umgesetzt wurde..


LG
19.03.2012
Ja, die Schrammen haben sich wirklich gelohnt.
Perfektes Bild. Model, Idee und der interessante Bildschnitt aus der Mitte heraus runden das Bild ab.

LG Silke
22.01.2012
Ein traumhaft schöner Kraftakt - eine grandiose Leistung von Dir, gepaart mit einer genialen Lichtführung und Bearbeitung.

LG Günther
[gone] AllSelfMade "Auf Shooting Suche"
07.09.2011
coole idee tolle umsetzung
30.07.2011
Sehr coole AUfnahme ! Klasse Body :-) Gefällt mir sehr.

LG

Alexandra
11.07.2011
Sehr geile umsetzung und tolle SC :)
12.06.2011
Echt klasse, tolle Körperspannung und super Lichtsetzung!
[gone] YAY
04.05.2011
Ein schöner Rücken kann entzücken, oder andere Körperteile ^^ Vorallem spannende Bildaufteilung . LG YAY
uff. Großartiger Kraftakt, der sich aber definitiv gelohnt hat.. ein Wahnsinnsbild, Model Hammer, fotografisch ebenfalls.
[gone] destello *
27.03.2011
Das Bild ist ja wohl der Hammer. :D Gute Arbeit!
[gone] **engelchen-mk**
15.03.2011
ich liebe akrobatischen akt und dies hier ist echt eins der gelungensten akrobatikaktbilder, die ich hier bisher gefunden habe, vor allem mit männlichem model. sehr genial!
schürfwunden und muskelkater gehören bei solchen bilder immer dazu :-)

gglg maike
08.03.2011
...Wow sehr schön ein hammer bild weiter sooo..mfg
otixx
[gone] opti-male
08.03.2011
Dieses wunderschöne Foto ist ein absoluter Hit. Fantastisch fotografiert in einem scheinbar ausreichend großen Studio und absolut perfekt in der Körperhaltung. Respekt.

Eckhard
07.03.2011
Ein Seilakt vom Feinsten - fantastische Arbeit!


LG, Steffen
Geilstes Bild was ich von Männern bisher gesehen habe.

lg
Raffael
[gone] Yoda
02.03.2011
Killerpic! Muss man gar nicht mehr zu sagen!

LG
Sesh
tolles bild ;)

glg martina
Chapeau! Ein geniales Foto.

LG Sascha
23.02.2011
Ein super!!!!! Bild.
Mann Sieht Muskeln, Licht und schatten und Kraft

EINFACH SUPER!!

LG
Bernard
22.02.2011
großes kino !
sehr beeindruckend - dafür lohnen sich schrammen und druckstellen auf alle fälle...

starke sc

gruß vom steffen
17.02.2011
Das ist wirklich ein geniales Bild!!!
Alles so wunderbar stimmig, das Licht, die Tonung... und natürlich derWahnsinns- Körper...!!

LG Anna
[gone] hans ebner
15.02.2011
für dieses bild hätte sich fast "jede" verletzung gelohnt.

k o m p l i m e n t !!!!!!!!!!!!

mfg vom attersee
hans
[gone] Mister X.
15.02.2011
i'm just Speechless
Brilliantly done...
conceptionally great,execution ....i'm afraid it could'nt be better.
Realy Well done Guys
sehr gut
l.g.bixxel
29.01.2011
geile arbeit . hat sich auf jedenfall gelohnt deine wunden lolol

lg Holger
[gone] Saya ~
29.01.2011
Ihr habt ein absolutes Meisterwerk gezaubert..
Tolles Licht, super Pose und ein Körper wie gemeißelt

Photo details


  • 3,004Views
  • 86Comments