Make Up von mir
2010

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
eines der coolsten von dir.
jürgen kanns halt und du bist und bleibst halt der knüller
06.09.2012
beatiful face and model:)!!
great job.
Was n Blick - irre gut! Die Visa das ganze nochmals unterstreicht - gefällt mir sehr gut sowas
lg Micha
brillante Aufnahme
tolle Ausstrahlung
klasse Visa
bildhübsches Model
gefällt mir sehr

Herzliche Grüsse

Thomas
[gone] freestylepics
17.06.2011
wow, das sieht toll aus !
ein ganz toller ausdruck des models,
die bildgestaltung ist klasse !

ganz tolle arbeit von euch

vg oliver
hmmmm super visa !!! das kommt klasse

hg tom
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
19.05.2011
das ist HAMMMEERR

GLG Laurent
[gone] Tino Ledebur Photo-ART | commis back
20.04.2011
klasse blick gefällt mir :)
bist nen hübsches model
viele grüße
[gone] Absimilard
18.04.2011
wow! das hat auf jden fall dynamik dieses Foto. Ich finde die Betonung der Augen durch das makeUp fantastisch. Und es zeigt auch eine komplett andere Seite von dir. Selbst wenn das nur ein kleiner Rollenwechsel ist würde ich sagen auf dieser "Seite" solltest du mehr experimentieren

eine kleine Kritik: die Handhaltung. Typisch fashion. Passt nicht 100% zu dieser Rolle


Kai

http://www.digitalerfussabdruck.de
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
24.01.2011
ich finde das Portrait der Hammer, Dein Blick ide Visa Arbeit TOP

GLG Laurent
[gone] f2komma8.de
26.10.2010
Sehr ausdrucksstark mit tollem Blick! Intensiv und gut!
LG
Andreas