Vorentscheid zur Wahl - Miss und Mister Germany 2010 - des MGC

Weitere Teilnehmer - Aufnahmen in der Portrait - Galerie, auch in XXL anschauen.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.08.2011
Klasse gemacht,

gefällt mir sehr,



LG.
Loda
09.03.2011
Es macht mir immer aufs Neue Spaß und Freude, Deine Werke zu betrachten. Auch bei dieser nicht alltäglichen Collage spürt man Deine Kreativität und Liebe zum Detail. Einfach super gemacht, lieber Peter.

Ganz, ganz liebe Grüße, Irene
Fotostreifen sind eine schöne Idee und es ergibt sich eine interessante Collage. Sehr schön.

Liebe Grüße
Falesia
sehr schöne ebv gefällt mir
lg conny
[gone] User_99324
29.10.2010
Sieht klasse aus, super Bea von dir.

LG Chris ;-)
...neue Idee ..................Gefällt auch supi Gut ................
nette Bea für die Bilder - sieht cool aus!

sonnige Grüße aus Gran Canaria, Angela
26.10.2010
Ein schöner Farbfilm als Bearbeitungsrahmen! Da fällt mir sofort das Lied von Nina Hagen ein: "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...!!" Feine Bildidee - tolle Bearbeitung, gefällt mir! Gruß Falter
26.10.2010
Sehr schöne Collage!
Dieser Filmstreifen-Look gefällt mir, auch wenn in nicht all zu ferner Zukunft die meisten gar nicht mehr wissen, was Film ist

lg Klaus
25.10.2010
sehr interessante Form der Darstellung. So machen Collagen doch mal richtig Spaß.

LG
Thomas
25.10.2010
Das ist ja filmreif...;)!!
Wieder eine sehr schöne Idee und Umsetzung von dir!

Liebe Morgengrüsse
Ruth
25.10.2010
Deine Berarbeitungen machen die Bilder perfekt!
Einfach super Dein Stil!

vg
klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 958Views
  • 12Comments