Fotograf+Visagist: Tom Frey alias Gooddevil //
thomasfreyer@directbox.com

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
9 years ago
schön vielseitig - Mademoiselle ;)
*gefälltmir*
[gone] User_193571
04.03.2011
wow intensiv
und ausdruck pur
genial
Klasse. So eben, wie ich dich kennen lernen durfte.
Schöne Grüsse aus Bayern,
crish@
01.12.2009
wunderschön kommt dein gesicht auf dieser aufnahme zur geltung. auch die farbkombination der haare mit der halskette finde ich sehr gelungen.

lg
aki
[gone] clear sky pics
22.09.2009
.... eine echte schönheit ... klasse fotografiert ....
[gone] LENA R... stinksauer
23.10.2008
wow
was für farben
genial
hast ein schönes gesicht
super für kurze haare
[gone] fot O.G. rafie
10.07.2008
gefällt mir sehr gut...

+++

lg Olaf
perfekt!
alle Achtung...
super Farben, super Model
lg marko
ich danke euch allen für die vielen kommentare und freue mich sehr darüber!
liebe grüße Madeleine
#13 You will no longer see this post.
10.01.2008
Ein ganz starkes Portrait von dir .Klasse Farben .
lg andreas
....hey....die Farben sind der Hammer...cooles Styling und perfekt festgehalten..... dazu ein Model vom Feinsten....voll gut....

Kay
Die Farben, Dein Blick und das Make up gefallen mir richtig gut. Sehr schön :-) LG Marion
21.11.2007
Ich mag diesen strengen Look und das knallige Rot!
06.11.2007
Wow! Hier feiern die Charismen aber ne fette Party ;). Und das gleiche nun bitte noch mal mit dem schicken Septum-Piercing...
[gone] Dannhäuser
01.11.2007
Ein brillantes Portrait! Dein Blick & das Styling sind Hammer!
klasse Arbeit von Dir & Tom.

LG D.
11.09.2007
Großartiges Bild und Portrait,
Ausdruck, Styling und Farbkomposition begeistern….

LG
Micha
[gone] ShutDown
17.08.2007
Ganz ausgezeichnet. Hier hat jemand gearbeitet der sein Handwerk versteht. Wundervolle Kontraste, sehr stilvoll. Das Gesicht ist Bild-Hübsch.
#4 You will no longer see this post.
[gone] die Füchsin freut sich auf Dreh mit Til Schweiger
19.07.2007
Eine super kontrastike Arbeit und eines schönes ausdruckstarkes Gesicht dazu-eins meiner Favoriten von Tom.
Gruß Anja
[gone] Annette
18.07.2007
Beim Tom schon gesagt...klasse Visa, klasse Modell . Sieht stark aus mit Deinen roten Haaren und dem grünen Schmuck.

LG Annette
[gone] User_5555
11.07.2007
das ist echt Hammer........lg

Photo details


  • 2,131Views
  • 24Comments