Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.06.2013
Hi,
super Portrait
- BLOND ist KALT ... und STARK
05.03.2013
Nagel auf den Kopf getroffen. Hab mich erst gefragt warum muss esden Blau sein. Aber der kalte Gesichtsausdruck und die blaue Farbgebung passen einfach super zusammen. Ein Blick und ein Bild, daß einen fesselt.

Gruß Mway
[gone] uLLLi
09.06.2009
Echt geniales Portrait!
Gefällt mir!
Mal Lust zu shooten?
LG uLLLi
14.01.2009
ein wunderschönes portrait mit einer tollen farbtonung, der schöne ausdruck des models und das gegenlicht zaubern ein feines bild.

lg berni
sehr schönbes Porträt...lg
14.12.2007
WOW. Ich mag schöne Portraits, vor allen wenn sie schön, gefühlvoll und ausdrucksstark sind so wie dieses. Klasse Arbeit von dir!

LG Florian
[gone] *****model*****
11.11.2007
Wunderschön!!!
LG Bianca
[gone] Lichtjaeger
18.07.2007
super gemacht, sinnlich und schön inszeniert.

Photo details


  • 1,705Views
  • 8Comments