Katrin Schwarz beim Unterwassershooting. Die amtierende Queen of the World Germany macht auch im dunklen Nass eine gute Figur.

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Darkside Jewel
8 years ago
Elegant geposed und super entspannter Gesichtsausdruck vom Model. Ich mag diese Bilder, bei denen mal 2x hinschauen muss um zu sehen, dass es UW ist. Von beiden sehr gut gemacht!
[gone] Anita1992
15.02.2011
Tolles Bild

lg Anita
[gone] ...
14.07.2008
Wow...super umgesetzt...geföllt mir wahnsinnig gut! LG Elena
[gone] *Doro* - UCI-Kino-Werbespot gedreht!
31.05.2008
WUNDERBAR...ich bleib dabei....
Ich hab mir das Bild jetzt schon so oft angesehen und ich find es Spitze...weiter so.
Liebe Grüße,
DORO
[gone] lotwol-foto
19.05.2008
Tolles Model, tolle Pose und Mimik und gaaaanz toll fotografiert!

Sehr ansprechende SC.

L.G. Lothar
[gone] Daria meldet sich heute ab!!!
14.05.2008
Das find ich toll.frage mich nur,wie man die bilder so scharf bekommt.

Liebe Grüße daria
15.04.2008
wow wirklich ein starkes Bild! Gefällt mir sehr sehr gut :)
09.03.2008
Super Aufnahme und tolle Pose des Models!
LG Nicole
Ich bin begeistert von Deinen Unterwasserbildern :-)

Lieben Gruss
Falesia
[gone] Angelina B.
19.01.2008
wunderschönes bild!
[gone] Angelina B.
19.01.2008
wunderschönes bild!
[gone] Maharani
05.12.2007
DAS ist ja toll. Ich glaube, ich muss auch mal so ein Unterwassershooting machen... :-)
Eintauchen in eine andere Welt. Allein schon das frei fließende Gewand, das den Gesetzen der Schwerkraft entzogen scheint... Faszinierend!
14.08.2007
klasse ich liebe unterwasser bilder das sieht immer so schon frei aus
[gone] User_28957
26.07.2007
Oh, das sind alles wirklich total schöne Unterwasscher Aufnahmen!!!
[gone] Katrin Felton
12.07.2007
WOW!! Das kommt doch richtig gut, wa??? Ich würde sagen der erste Schritt zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist gelegt ;o))

Glg, die Katrin