Mal ein Foto meines Sohnes auf dieser Haupt-Sedcard.
Ich bin total happy, dass ich mal so ein richtig schönes Foto hinbekommen habe - denn stillhalten klappt sonst noch nicht so richtig ;o)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ped Su
13.01.2013
Eine gelungene Aufnahme !
Wäre da nicht das moderne Hemd,
hätte ich auf die 50er getippt.
LG Peter
12.01.2012
ach Gott, ist er jetzt schon groß. wie die Zeit vergeht. Ich denke an dich.
12.12.2011
klasse, eine ganz süße aufnahme...

glg beatrice
[gone] Bahini
16.03.2011
...so süß und ich glaube, er kann auch ganz schön frech sein, der kleine Bhai (o; (nun ist die Familienaufzählung fast vollständig)
28.02.2011
Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme!
Da geht einem das Herz auf!

Liebe Grüße, Nadine!
ist ja voll süß................lg
[gone] SabS *
02.02.2011
Süß der Kleine,
Ein wirklich tollles Bild.

LG Sabs
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
23.12.2010
wunderschön und poetisch fotografiert,
fein gemacht.

Greetz Pit
Schön, daß es nicht nur Modelle gibt sondern auch noch Menschen. Wo da der Unterschied ist? DAs Model posiert, der Mensch lebt ohne Rücksicht auf den Fotografen. Beide Arten haben ihre Berechtigung, ich lache aber viel lieber mit diesem Strahlemann!
:-)
LG
Andreas
[gone] Doro2
19.11.2010
Den würde ich so gerne drücken.. udn er hat das Lächeln von seiner Mum.. obwohl.. hm... der Papa lächelt auf den Fotos auch immer so nett..

Ich find das klasse.. das strahlt soviel Glück aus...soviel Unbeschwertheit... soviel Neugierde auf alles, was noch kommt...
SCHÖN!
[gone] Carina Colista - Die Echte ;)
26.10.2010
Und er strahlt auch noch so schön!
Da hast ihn echt gut erwischt :)
Liebe Grüße euch dreien!
26.10.2010
Liebe Julia,
eine sehr feine Arbeit und Jonathan habe ich nie so ruhig sitzend gesehen.

LG der Ingo
25.10.2010
fotografisch eine wundervolle arbeit, die gerade
in schwarz-weiss sehr schön wirkt.
und was dein modell betrifft: ganz reizend, dein strahlemännchen;-))


glg aus köln

Photo details


  • 430Views
  • 13Comments