Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag die natürliches Ausstrahlung! Der Fotograf hat die Szene gut gesehen und eingefangen!
Alles in allem eine tolle Aufnahme.

Viele Grüße aus Bad Friedrichshall
Der Outdoor-Fotograf René
Tolles Licht und sehr schönes Posings. Absolut elegant und bildhübsch :-)
lG dim
07.11.2011
just fine






-r-
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
01.07.2011
Tolle Collage von tollen Bewegungsbildern!

Lg, Dewi
W o W

eine absolut TOP Collage mit traumhaft schönen Aufnahmen..

tolles Licht - klasse Posen und im richtigen Moment eingefangen..

TOP Arbeit von euch ..lg Angie
Hab ich bei der Fotografin entdeckt und bewundert.

Hier auch gerne mein Lob ans Model. ;-)

Sehr effektvoll und auch ganz hervorragend getroffen die tollen Posen und die Dynamik eingefangen. Eine starke Serie! Mein Favorit ist das mittlere Bild, genial Pose!

LG Peter
20.03.2011
starke serie voller dynamik und klasse bearbeitet
05.12.2010
wow ... ein wunderschöne serie von dir, i like it .... ;)

lg ralli
[gone] fabigrafie
02.12.2010
Großartige Serie, die sich sich von den meisten anderen Mehlshootings kreativ absetzt.

lg fabi
22.11.2010
Spannend! Setting, Körperspannung, Licht passen super zueinander. Das mittlere Bild gefällt mir am besten, da das Gesicht schon beleuchtet ist und der Boden Teil des Bildaufbau ist.
29.10.2010
excellent




s.
26.10.2010
klasse aufnahmen, cooles posing, tolle umsetzung...klasse arbeit...

lg martin
[gone] Kotek
26.10.2010
sooooo toll :)
man ich bin neidisch ^^
klasse!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,091Views
  • 13Comments