Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2012
Ganz tolles Farbspiel... Hätte gerne als Alternative den Blick in die Kamera gesehen...
[gone] Nata_G. Make-up ,Styling & Photography
19.01.2012
................wunderschön...............................
lg *
Auch so ein Highlight auf Deiner SC!! Der weisse HG lässt klasse die Farben leuchten und Dich genauso! Der Wind bringt den Dynamik-Kick!! gefällt mit super!! Lieben Gruß, Bernd
sehr schön. ...ein Bild mit so einer Leichtigkeit ....und einer feinen Dynamik ....eine bildschöne Frau mit sinnlicher Ausstrahlung.

lg Manfred
02.11.2010
Vielen Dank an alle!

an Dutch: Meine Daten waren noch nicht komplett ausgefüllt, daher war es noch rot ;)
#6 You will no longer see this post.
01.11.2010
sehr schönes Bild von dir, hast ne gute Mimik und das Türkis steht dir unglaubhlich gut :-)
Sehr hübsch.. ein Sprachgenie ... tänzerisch und sportlich aktiv.. aber ALLE Aufnahmebereiche auf ROT... irgendwie muss da ein Mißverständnis vorliegen, oder?

LG, Hans, München
Wunderschön!
Vieleicht sieht man sich ja! :))
hat was...


:)
ralf
[gone] User_171493
01.11.2010
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________

lg bernd

Photo details


  • 1,429Views
  • 11Comments