No title by babylol From the gallery SC-ERWEITERUNG Nr. 2

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
ein richtig feines, "echtes" Bild von einem Supermodel ;)
Das ist ein wunderschönes, natürliches Portrait von Dir. So ganz aus der Reihe unter all den anderen Deiner Bilder hier, die ja zum großen Teil in schwarzweiß und öh, Dich eher ohne Brille bekleidet zeigen ;-) Da ist das hier eine schöne Abwechslung, womit ich den Rest der Photos natürlich nicht entsagen möchte. Da könnte ich fast überall was drunter schreiben. Irgendwie kommt da fast immer das nette Mädchen von nebenan durch, noch ein richtiger Mensch und nicht bloß ein überstyltes Modell.

LG aus dem Schwarzwald
Alexander
[gone] Kiki...nach Schwangerschaft Baby-Mutter-Shooting?!
07.08.2012
das finde ich total toll...hoffentlich kann ich auch mal zusammen mit dir shooten, wenn ich bissl erfahrung gesammelt hab :)

glg, kiki
14.06.2012
ganz viel "WOW" hier auf Deiner Sedcard! ;) Du erscheinst wie aus einem (schönen, spannenden) Traum entsprungen ;)
[gone] User_46076
05.05.2012
Richtig schön einnehmendes Lächeln - das gefällt mir sehr gut!!! :-)
19.04.2012
dieses bild scheint so gar nicht zum rest deiner genialen card zu passen.
dennoch ist es eines meiner favoriten dort.

fg - peter

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
06.04.2012
Bisschen unscharf, aber schöner sympathischer Ausdruck!
Viele Grüße und schöne Ostertage!
Peter
14.03.2012
Großartiges Portrait. Wunderschöner Gesichtsausdruck und hervorragende Bearbeitung. Prima!
15.02.2012
edel *
10.01.2012
auch faszinierend. so richtig natürlich ohne schnick schnack :-))

Holger
05.01.2012
Das finde ich super. Stellt in der bisherigen Gesamtserie einen prima Kontrast dar!
[gone] User_279211
18.09.2011
Freundliches natürliches Bild. Spricht für das Model, das ja sicher ein echter "Profi" ist.
Wenn stille Wasser tief sind, bist Du der freaking Marianengraben :-O
29.04.2011
Das ist mein Favorit auf deiner (sehr sehr ansehnlichen) Sedcard.

NEin wundervolles natürliches Lächeln und schicke Farben ;-)

Gruß,
Jens
Dieses Foto find ich der Hammer,

Es beweisst auch wie wandlungsfähig du bist!!!
30.03.2011
Absolut unscharf, aber es sehr hübsches Gesicht.

LG Peter
Natürlich und hübsch,
ein schönes Portrait!

Liebe Grüße,
roland
[gone] jogijochen
07.02.2011
das ist aber ein heftiger gegensatz zu deinen anderen bildern!sehr hübsch:-)
[gone] kwiesatz
04.02.2011
schönes bild - gefällt mir...:)
28.01.2011
Schön natürlich, so mag ich das!

Liebe Grüße aus Kiel,
Wibke
was für ein süßes gesicht ................. yves
23.11.2010
Sehr schönes, natürliches Portrait :) Gefällt mir :)
[gone] User_99324
05.11.2010
Ein sehr schönes Portrait von dir.

LG Chris ;-)
sehr natürlich, finde ich klasse....schöne sc
[gone] DerWolle ... PhotoArt-Schleswig
29.10.2010
Ich finde das Lächeln klasse ... so natürlich.

LG DerWolle
ein Lächeln !!! ... klasse Arbeit :) ...

LG

Kai

Photo details


  • 2,441Views
  • 26Comments