MKvip Beauty Sonnenuntergangsshooting am See

Model & Visa: Sabrina
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Egal was sie angelt, sie hat es schon gefangen :-)
Top.
LG. Georg
2 years ago
In diesem Kahn wäre ich aber auch gerne mitgefahren... dein schönes Modell wirkt wunderbar und sehr sinnlich in dieser attraktiven Szene!

LG, Marcus
6 years ago
he he Freddy, sieht so aus als wäre sie der Köder - dich hat sie jedenfalls schon mal gefangen :-)

viele liebe Grüße
mike
Geht Sie angeln oder ist Sie der Köder?
Sehr schönes Posing, gekonnte Lichtführung!

Fröschliche Grüße
Freddy
30.07.2012
Sehr sexy....ein ganz toller Anblick !
15.07.2012
ein wunderschönes Model im perfekten Dessous-Outfit

sehr schön das Licht, die Farben und der Schärfeverlauf

Viele Grüße und eine schönen Sonntag,
Ulli
Ich denke hier würde jedem eine Tour mit dem Bötchen Spaß machen... ;-)
Toll auch das Licht!
Gruß
F. d. F.
09.12.2011
Gefällt mir sehr gut ... super Stimmung

Grüße
Michael
Was für eine Figur. Traumhaft. Dazu diese Szene und die Farben. Ein erstklassiges Outdoor-Dessous-Photo. Selten schön.

Gruß aus der Grafschaft
Volker
11.12.2010
Mit der lady würde ich gerne mal paddeln...klasse Bild...lg bonanza
Super sexy, gefällt mir sehr !
LG
Rainer
29.10.2010
Eines der wenigen Dessous-Outdoor-Bilder, die mich davon überzeugen, dass man diese beiden Sachen durchaus zusammenbringen kann.
Viele Grüße!
Peter
29.10.2010
Eine tolle Aufnahme vor einer sehr schönen Kulisse. Klasse Posing Deines hübschen Models.

LG Anja
@Marcus:
Ob das bei diesen Temperaturen aber das richtige Outfit ist? ;-)
He he, Marcus, Sabrina ist es bei dem Shooting warm geworden und sie wollte sich etwas abkühlen *g*

viele liebe Grüße und allen
ein perfektes Wochenende
mike
29.10.2010
Na, wohin geht der Bootsausflug? Ob das bei diesen Temperaturen aber das richtige Outfit ist? ;-)
Klasse Szene! Sehr schön inszeniert! Und diese schönen Farben...

LG, Marcus
[gone] *Tyra Kadney*
29.10.2010
. . . Total sexy . . .
. . . Schöne Aufnahme . . .
LG Tyra
[gone] Anna de Montbard
29.10.2010
Das Bild finde ich richtig klasse!!

Ein sehr schönes Herbstfoto
Herbststimmung mal anders, schön mit dem
unklaren Hintergrund.
Sabrina muss ganz schön gefroren haben :-)

Liebe Grüße - Sophie
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
28.10.2010
sehr cool
sehr sinnlich
starke Inzenierung

lg Kary