Entstanden beim Workshop mit Felix Krull und Norman B.
Fotograf der talentierte Waldemar! Deine reizende Frau Swetlana half mir beim Make-Up (dankeschön!)
Meine Öhrchen :D *miau*

Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=wsumEnI5O2k

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2010
...mauzimauz?! ^^

Ich finde alle Bilder deiner SC sehr gelungen, dieser hier fällt etwas aus der Reihe und deshalb bekommts einen Kommi. :)

Ach im Übrigen: Morgens 10Uhr in Hannover, 8°C? Dann komm mal morgens 10Uhr nach Chemnitz, hier liegt Schnee. *lacht*

Mach weiter so :)
22.11.2010
mai *schale milch hinstell*

einfach klasse,
deine öhrchen finde ich einfach zu niedlich

habt ihr klasse gemacht :-)

LG
10.11.2010
scaaaaaaaaaaary cat :)

glg
DaCapo
Kampf Mieze Deluxe sehr geile Sache das..... mauuuuuuu :)))))

Lg Tricell
01.11.2010
grrrr wild.....

coole Sache, klasse Mimik,


lg+ happy b-day!

t.
[gone] Kristin
31.10.2010
fauchhhhhhhhhhhhh ;-)

mensch siehst du mautzig aus............da würden ja selbst meine drei kater spailier bei fuße stehen........ ;-))

miau, miau ............Angie miauts zurück ;-))

schönen feiertag, genieß ihn !!!!!!!!!!!!
[gone] User_106982
31.10.2010
sehr cool....
wow ein tolles bild!

gruss nana
[gone] Lia Lu
31.10.2010
Total Geil!!!
Diese Ohren^^
31.10.2010
einfach wieder mega gigantisch.

Bist einfach ne super heisse Frau.

GLG
Simone
[gone] st-anna™
31.10.2010
Grooße bööööse Mietzekatze!
Geile Perspektive. Absolut genial gemacht!

LG
steffi
siehst Du... Dir steht alles :-)))))))

miau ...
hihi....

pöse mitzetatze ^^ :D

sehr cool ^^
30.10.2010
Purrrrr ....

Stimmig in Pose, Outfit und Bearbeitung.

Sehr nett.

'nen lieben Gruss

Sabine und Bernd
30.10.2010
Keine Schusekatze, aber ein famoses Bild... eindrucksvoller Ausdruck, stimmige Pose und eine feine Bea... ein ganz starkes Bild.

Viele Grüße,
30.10.2010
wie cool... einen tollen fesselnden blick und eine wunderbar passende aggressive mimik und gestik zeigst du hier :)

die süßen ohren rocken gewaltig, dazu eine schöne bearbeitung...

lieben gruß,
henning
[gone] *virginia*
30.10.2010
Fauch..... So müssen Katzen sein... verschmust kann ja jede ;-)
Sehr cool gemacht. Vor allem auch dein Ausdruck!

:-*
[gone] |C.K.|
30.10.2010
Woow, absolut genial.. ich bin Fan davon!

LG,
Colin..
_______
Woran du dein Herz hängst ist dein Gott.
[Martin Luther]
30.10.2010
*meow* das ist cool gefällt mir ;). wünsche dir auch ein happy halloween!!!^^
30.10.2010
Waaaahhh ist das geil...Dein Ausdruck rockt sowat von...ich sag nur: Miiiiiiiiiiiaaaaaauuu!

Ganz tolle Arbeit!

LG Mary
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
30.10.2010
Yeahhhhh....gefährliches Mietzekätzchen.....;-)
Deine Mimik und dein Blick sind der Hammer!!!!!

GGLG Conny
30.10.2010
Tolle Raubkatze! :-))
Viele Grüße!
Peter
30.10.2010
...feiner Ausdruck von dir - klasse EBV.. :-)

lg
30.10.2010
die sexy katzenlady
gut die mimik
;-9
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
30.10.2010
haha jetzt habe ich echt gedacht wer das ist und mußte mich erschrecken und dabei schmunsel :))

echt cooll ^^
[gone] wox
30.10.2010
Halloween, das wusste ich schon immer, stammt aus der Hölle. Wer sich diesem Zauber zu sehr nähert, gerät in seine Fänge und wird verwandelt. Nun hat es Dich erwischt, eine schwarze Katze bist Du geworden und läufst nun allen anderen immer über den Weg und bringst ihnen Unglück ;-))

Hey, das ist eine coole Arbeit und gefällt mir. Sehr schon umgesetzt und erstklassig fotografiert.

lg wox
29.10.2010
hahaha danke :D ich meine miau mrooow! :) *hrhr*
[gone] Hannes M. 10.000! Danke
29.10.2010
Miaaaaow huebsche dame! :)
Gefaellt mir! du kannst echt alles abziehen!
[gone] Denis (Raven) Fischer
29.10.2010
Niedlich die Katzenohren ^^ steht dir ;D tolles Foto :D

ich glaub ich pack dich langsam unter meine Favoriten so oft wie ich hier rum Spioniere xD

Lg Raven
29.10.2010
Perfekte Miezekatze, die Mimik rockt gewaltig!

LG
Gerald
29.10.2010
so ne süße Musch... äh... Mietze aber auch....
Kitti, Kitti Kitti... *hinterdenöhrchengraul*