Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2012
Sehr hübsch sexy Outfit hat was
Ist zwar schon ein ticken älter das Foto, aber es gefällt mir von der Art der Umsetzung, Pose, Outfit sehr gut. Auch der Blick und Mimik sind, finde ich, sehr ansprechend!! Für mich persönlich ist das Bild eine sehr gute Darstellung!!

lg Matthias
[gone] BOBZIN
24.02.2011
die wirkungsvoll
dargestellte lässigkeit

klasse bild



lg rüdiger
26.12.2010
ein feines Pic, durch die Pose bekommt es eine besondere Note

fein!

Liebe Grüße Frank
24.12.2010
Klasse gemacht super Bild...lg bonanza
[gone] Thomas Grobbauer Photography
15.12.2010
Das bist du wie du leibst und lebst. Für mich ein sehr intensives Bild. Perfekt in S/W.

LG
Thomas
Zwar ungenannt, aber:
Hier hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet und Deine Persönlichkeit in den Mittelpunkt gestellt. Eine überzeugende Arbeit von euch.

Grüße: Richard
31.10.2010
Sehr hübsche Model mit ein sexy Figur.
Das Bild sieht klasse aus.gefällt mir sehr gut...
lg Raz
[gone] Thomas Grobbauer Photography
30.10.2010
Schönes, natürliches Bild von dir. Gefällt mir.

LG
Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 946Views
  • 9Comments