Danke Stephan......

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2012
Wunderschön dein Ausdruck.

Gefällt mir dieser coole und lockerer Look!
Sehr dynamische absolut stimmige Komposition, toller Blickwinkel und Haltung - bie das nächste mal die ganze Hand-- schmälert aber nicht.. lg Fredy
10.12.2010
Herrliche Arbeit. Es wurde ja schon alles gelobt und kann mich dem nur anschließen.
LG Heiko
04.11.2010
Nein, ich schreibe jetzt nicht zu den Flügeln, sondern merke einfach an, dass ich mir unten die Finger ganz drufgewünscht hätte.
Viele Grüße!
Peter
Hey , das ist echt eine starke Aufnahme....
Es sieht sooo authentisch aus, das ist echt klasse...
Könnte glatt stock Fotografie sein, super Werbung.
Hast eine echt tolle sedcard ...
Gruß Sandra
Klasse, lässig und cool!
Tolles Licht, der schräge Schnitt,
sehr gefällig.

LG Martin
Schönes Portrait!
Gut gemacht
LG
ein tolles portrait einer schoenen frau...ob das zeugs allerdings fluegel verleiht???
[gone] Elke - elkes-fotowelt
01.11.2010
Wenn ich das Bild sehe, dann möchte ich so eine Dose. Hier stimmt alles. Der Bildschnitt, die Qialität und vor allem Dein Ausdruck. Du sitzt dort ganz ruhig und scheinst das Getränk zu genießen.

Im schönen Licht ist hier ein richtig gutes Bild entstanden.

Eins Deiner besten, wie ich finde.

LG Elke
He he, pass auf daß du nicht wegfliegst *bg* Wunderbar natürliche und authentische Szene mit einem tollen Blick vor einem klasse Hintergrund - gefällt mir sehr gut!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
Würde ich auf Deiner SC ziemlich weit vorne einsortieren.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Da paßt alle !!

Fein fein fein !

lg lothar
31.10.2010
feine arbeit von euch.
lg karl-heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 450Views
  • 12Comments