Danke mein Schatz. Seit langem endlich wieder Zeit gefunden :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.08.2012
Sehr schönes Bild, klasse Aufbau und schöne Pose von dir. lg
Der Fotograf hat die Szene gut gesehen und eingefangen!
Ein Model mit guter Ausstrahlung.
Liebe Grüße aus Bad Friedrichshall
Der Outdoor-Fotograf René
06.07.2012
Das ist Fashion vom feinsten.
Eine lebendige Arbeit mit klasse Location
und toller Perspektive.
Sehr schickes Outfit trägst Du.

LG von Ralf
26.07.2011
Schöne Dynamische Pose und ich mag dein Outfit...

:-))

VLG katy
Licht und Schnitt finde ich sehr ansprechend und passen sehr gut zu der bunten Fassade. Es das ein Hundertwasserhaus? An sich spricht mich die Pose auch an, nur die Hände irritieren mich etwas. Die eine, welche die Handschuhe hält, wirkt als wenn sie was verdeckt und die andere kann ich nicht wirklich zur restlichen Pose zusortieren. Hat eine leichte Abwehrhaltung. Im ersten Moment dachte ich das hat was mit dem Strauch zu tun, aber das ist nicht der Fall. Ansonsten finde ich es eine gelungene Arbeit. LG Marion
fantastisch - eine wunderschöne serie!
lg martin
sehr hübsche frau mit eine bezaubernde figur !!!lg beeja
#2 You will no longer see this post.
01.11.2010
Eine feine Herbstaufnahme von Dir vor einer tollen Location. Schickes Outfit mit einem tollen Posing klasse präsentiert.

LG Anja