Für einen ganz lieben Kollegen ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_81538
7 years ago
Danke Dir !!!

lg. Mike
[gone] User_81538
7 years ago
:-)
Langsam ganz langsam geht es mir besser ...

lg.
8 years ago
Das ist ganz wunderbar. Sehr männlich, sehr sensibel, sehr nah, sehr berührend.

Ein hervorragendes Portrait!

Beate, mit lieben Grüßen.
8 years ago
ich mag gar nicht aufhören, ihm in die Augen zu schauen...

sehr gefühlvoll, mit Melancholie und Sehnsucht...

einfach klasse...

Grüße aus dem frostigen Süden....Mediterrannee
8 years ago
so sieht man einen Mann echt selten, voller Emotion!!
Echt super, Lieben Gruss
Lisa
[gone] Der Bildermacher
9 years ago
Sensibles und gefühlvolles Männerportrait - sowas bekommt glaube ich nur eine Frau hin.
Für mich stimmt vom Bildaufbau über das Licht bis zur Bearbeitung alles an dem Bild.
Chappeau!

Gruzz, Michael
gefällt mir unheimlich sehr vom licht her und kommt richtig gut rüber in sw ...wunderbare arbeit

lg vom tommy
[gone] Hermann O. Ehlers
9 years ago
Licht, Bildgestaltung, Ausarbeitung, alles so, wie ich mir die Portraitfotografie vorstelle - es ist tatsächlich exzellent!








Hermann O. Ehlers
[gone] kunterbuntschwarz
9 years ago
Ein Bild das hier aus der MK aus dem Rahmen fällt. Eine Exzellente gefühlsvolle Arbeit in allen Belangen. Top Arbeit Susanne.

Ganz liebe Grüße ans Meer

Hardy