Mehlshooting

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2010
finde ich echt super! coole idee
[gone] Madame Rouge
15.11.2010
Dashier finde ich sehr gelungen :)
einfach super fotos!!
gefällt mir sehr
lg
[gone] Mialalia
07.11.2010
Eine super tolle Serie ...gefällt mir sehr gut :D

LG Jenny
Super Idee solch ein Shooting und ein geniales Ergebnis!
[gone] -Selina-
04.11.2010
die idee is toll, aber find der schriftzug passt auch stilistisch nicht und ist zu weit im bild. auch schade, dass die modelle immer die augen mehr oder weniger zu haben.
aber sonst gefallen mir die bilder echt gut.
war bestimmt n spaß da hinterher sauber zu machen ;)
lg selna
04.11.2010
Mir gefällt es auch sehr gut, da auch die Farben schön gemacht sind aber die Sache mit der Schrift stimmt^^ .
03.11.2010
Klasse,,, gefällt mir sehr gut . Mal was anderes.

LG. Sonja
03.11.2010
GNT lässt grüssen:-)....aber sieht gut aus.
[gone] mireille - Model und Visagistin
02.11.2010
Dies finde ich das beste Bild der Serie. Die Idee ist super und auch gut umgesetzt. Die Tönung gefällt auch. Der Schriftzug konnt tatsächlich was kleiner sein.
Das Posing bei diesem Bild ist schön, bei den anderen konnte es besser...
VG Mireille
02.11.2010
der schriftzug macht unheimlich viel kaputt, da er viel aufmerksamkeit dem motiv klaut.

das bild selbst ist schön dynamisch!
[gone] Katarina Hildebrandt|Weihnachtsspecial beachten
01.11.2010
find ich aus der serie noch am besten ..... die idee ist ja super ..... ich finde aber die umsetzung im posing der models und der bearbeitung nicht soooo gelungen ....ich denke da hättest du noch mehr rausholen können :-)

LG Katarina
01.11.2010
wirklich schön, ganz klasse...
lg bea
01.11.2010
einfach hammer diese Mehlbilder

Photo details


  • 2,663Views
  • 14Comments