Wer hätte gedacht, daß mein iTunes-Shuffle gleich auf anhieb einen so passenden Titel ausspuckt?

Nicht ganz so schnell ist es allerdings mit der Beabeitung gegangen, weswegen mein größter Dank dem geduldigen Frollein Ophelia gilt, die mir ohne zu Motzen alle Zeit der Welt ließ.
*knicks*

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr cooles Bild, schön bearbeitet !
[gone] User_337266
9 years ago
Tolle Idee@ lg fee
9 years ago
das sieht ultra cool aus,viele der bilder von dir in diesem stil sind hammer!
LG
09.04.2014
coole arbeit!!!!
mag ich total!!!
lg
[gone] KatieKlein
30.03.2013
Grandiose Arbeit.
Erinnert mich etwas an den Film "Sucker Punch".
Wirklich richtig gut!
17.01.2013
Sehr cooles Composing im Amazone-rettet-die-Welt-Stil!
Spannendes Outfit, top die Mimik und rundum gelungenes Werk!
LG, TISIJA
[gone] Leuchtenbergs Schneewittchen
05.12.2012
ihr beide rockt zusammen, ich finds total krass, wie genial eure Arbeiten hier sind.
Zum Fachlichen kann ich leider nix sagen, bin kein Profi und interessier mich nicht für jede fotografische Spitzfindigkeit, aber was ich sehen kann ist arg überzeugend :)

Liebe Grüße!
[gone] Cristina*lust auf extrem make up shooting*
02.07.2012
Hammer Inszenierung. Tolle BEA.. Weiter so.. :-)
25.06.2012
Eine traumhaft schöne Inszenierung, hier passt alles!
11.12.2011
Klasse Bea. Gefällt mir richtig gut. Grüsse
[gone] *Georges*
24.11.2011
Seeeeehr cool !!

LG
Aga-Lu
[gone] Leopard92-Neues!!!
10.11.2011
Die Bea ist einfach perfekt!
Das Modell passt super zu der "Szene" und verleiht dem Foto das gewisse Extra ;)

LG
Caro
07.11.2011
Hammergeil. schönes Bild.

lg

Anniko
11.08.2011
wirklich faszinierende SC!
Tolle Arbeiten!
Kompliment!
hammer geiles Bild, Top Model, tolle Bearbeitung alle Betiligtzen super Arbeit geleistet
14.06.2011
EXTREM geiles Foto!
Bearbeitung, Model, Perspetive rocken total! Aber ist ja bei deiner SC nicht erstaunlich ;D
[gone] diedoro *suche Shootings
08.06.2011
Klasse Bild! Auch wenns lange gedauert hat ... das Resultat ist super. Kompliment an Model und Fotografen
LG diedoro
[gone] Anja Dr.
29.05.2011
schönes Foto super Bearbeitung
[gone] Rainbow_dash
15.04.2011
super schönes Bild. Tolle Szene, klasse Bearbeitung..
LG
Deniz
eine eindrucksvolle SC mit auch sehr mit WOW Effekt > Bildbearbeitungen..ich bin geflasht und hab sicherilch noch das eine oder andre gelernt...lg aus Berlin Tanja
07.04.2011
Ich finde das Bild echt affe-stark

Supi an alle.

LG Joe

PS. vll etwas mehr licht auf die Füße, oder sonne auf die schuhe :)
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
07.04.2011
mal ne andere art von steampunk. cool gemacht. finds klasse!
lg rico
eine eindrucksvolle SC mit auch sehr mit WOW Effekt > Bildbearbeitungen..ich bin geflasht und hab sicherilch noch das eine oder andre gelernt...lg aus Berlin Tanja
eine eindrucksvolle SC mit auch sehr mit WOW Effekt > Bildbearbeitungen..ich bin geflasht und hab sicherilch noch das eine oder andre gelernt...lg aus Berlin Tanja
[gone] Anika*
22.03.2011
tolle Idee, super Umsetzung - eine großartige SC hast du da...lg Anika
[gone] Anika*
22.03.2011
tolle Idee, super Umsetzung - eine großartige SC hast du da...lg Anika
wow hammer

tolle einzgartige fotos...

großes lob
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
28.02.2011
Klasse gemacht. Finde ich ganz toll. GLG Daria
Abgespaced!
Gefällt mir ziemlich gut!
Und die Wartezeit des Froileins hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Echt klasse!