Das dritte Bild zur Aids-Ausstellung:
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Hamburg-2010-
12-01-21650

Zur Ergänzung:
Die jeweiligen Titel im Bild werden bei den Orginalbildern in der Ausstellung nicht im Bild sein, sondern handschriftlich auf das Passepartout geschrieben.

Ganz großer Dank an Irrstern und Boundangel für Euer Mitmachen.

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lomasi
9 years ago
Deine SC besticht durch sehr aussergewöhnlich starke und aussagekräftige Fotos!
Du verstehst es das Thema sehr provokant abzulichten aber dabei niemals billig zu wirken!

RESPEKT für deine Arbeiten!

LG
10.01.2011
... schon starker tobak mit dieser assoziation.
Aber sehr kreativ und für eine solche kampagne od auch ausstellung
kann's nicht genug schocken, food for brain.
LG Wilfried
09.12.2010
beeindruckende inszenierung.... regt zum nachdenken an...

lg bianca
08.12.2010
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Die Gratwanderung war die eigentliche Herausforderung und anscheinend ist sie gemeistert worden.

thx to all..

Greetz
Its a Gas
[gone] www.sina-clauser.de
08.12.2010
schon irgendwie bemerkenswert deine arbeiten...
08.12.2010
Harter Tobak....

Eine provokante (vieleicht etwas überzeichnete) Auseinandersetzung mit dem Thema....aber sehr gelungen.

Es ist kein Bild das man kurz anklickt und nicht weiter drüber nachdenkt.

lg Bernd
09.11.2010
klasse Inszenierung - tolle Arbeit von allen Beteiligten

LG Sternfee Nina
[gone] Felidine
08.11.2010
Sehr gut...absolut!

hug
Nicole
[gone] Mia E. - Neues Projekt, siehe SC
03.11.2010
maaaaaaaah das sind mal wieder geniale bilder geworden.... *unruhig bin* jetz wirds zeit das wir auch shooten =) *hibbel* ich liebe deine kunst...!
[gone] Nympha silvae
03.11.2010
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Bild genial finde? ;-)

Leider kann ich das 3. Bild aus der Reihe unter dem angegebenen Link nicht auftun...
[gone] Nympha silvae
03.11.2010
Das Bild habe ich eben schon bei Irrstern gesehen.
Ein großes Kompliment an euch - die Umsetzung eines solchen Themas hätte plakativer ... ja, sogar "effektiver" nicht sein können.
Irgendjemand unter mir schrieb, dass das Bild kampagnenreif sei - dem kann ich nur zustimmen!
Ich habe lange kein Bild mehr in der MK gesehen, was mich so sehr zum Nachdenken anregt!
Großartig!

Liebe Grüße,
Katharina
Ein wunderbares Werk.

LG Alex
nächster halt buchenwald, bitte links aussteigen.
.................
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
01.11.2010
Ich schrub es ja schon woanders...

Der absolute Burner ! Kampagnenreif !
Großartig mein Lieber...
[gone] Petra Baccarat
01.11.2010
endlich die dritte Version...hat ja noch rechtzeitig hingehauen...
muss dann mal ein fettes Lob aussprechen...an das klasse Teamwork...
wenns auch eher nicht mein Ding ist...aber eine...sehr gute subtile Umsetzung...für das empfindliche Thema...Hochachtung vor dem Herrn...LG von Pe
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,834Views
  • 16Comments