Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Großartig gemacht, super geil wie deine Haare rauskommen.

Thomas
28.01.2012
Das ist echt eine sehr dynamische und auch sexy aufnahme.

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rainer
Das ist so ein mega geiles Foto!!!!!!! :)
26.02.2011
wow so ein Geiles Bild *-*

Cooles Model Hammer Arbeit ^^
Das sieht ja super krass aus. Durch die schwarze bemalte Haut und die wilde rote Mähne.... super gut.

LG Gerd
coole Nummer!

Wozu rote Haare auch gut sind ;-)

LG
*Werner
[gone] picarts - Benedikt Krahl
13.12.2010
Klasse! Sieht einfach stark aus auch wenn ich´s mir nen Ticken heller gewünscht hätte.
VG
Ganz großes Kino ! Toll gemacht !!

Liebe Grüße, Norbert
Eine wirklich starke Aufnahme.
Große Klasse!!

LG
Sabine
[gone] peter hoffmann | photography
02.11.2010
Krasse Idee, coole Umsetzung. Wie HenningB.: ein bissle mehr Kontrast ins Schwarz und es wäre von der Bildwirkung perfekt!
LG
Peter
02.11.2010
starke arbeit... die wehenden haare rocken ganz gewaltig im wind und bilden einen tollen kontrast zur dunklen haut :)

mit deinem blick gibst du dem bild eine tolle spannung...

lieben gruß,
henning
sehr geil lady... sehr sehr geil !!!!!
02.11.2010
Sehr cool die Idee. Ich finde das Licht könnte die Haare noch mehr akzentuieren. Das würde den Kontrast zur schwarzen Haut noch betonen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 911Views
  • 13Comments