Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
EIn sehr edles und schickes Styling. Deine ansprechende Pose und Dein Blick harmonieren sehr gut. Coole Location, wirkt so schön nostalgisch. Klasse Aufnahme.
Wow super schönes Bild von Dir :)
Das sieht Klasse aus!

Liebe Grüße von

Mäcki
19.06.2011
3 Klasse - Waggon auf dem Außengeländer Eisenbahnmuseum HN - Natürlich ist Pose und Licht 1. Klasse, nur mal so erwähnt...
29.12.2010
KLasse Foto,
sehr sehr hübsches Model.
Toller Blick und ein Hammer Outfit.
Steht dir echt gut.
Die Location wurde ebenfalls klasse gewählt.

lg
sven
Wow. Du hast aber wirklich eine Vielzahl begeisternder Arbeiten auf deiner SC. TOP!
[gone] PHOTOARTSTUDIO
03.11.2010
MODEL - POSE - OUTFIT - LOCATION - AUFNAHME
SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
[gone] User_60193
03.11.2010
Der Hammer - du wirst immer besser!
Kompliment an dich und den Fotografen.

Damit erinnerst du mich daran, dass ich doch endlich mal mit den Oldtimer-Strassenbahnen in Leipzig ein Shooting mache...

LG

Andreas
Sehr elegant. Klasse Idee mit der Location.
Oufit, Body und Posing einfach super.
Gefällt mir.
LG
Fred

Photo details


  • 1,643Views
  • 8Comments