Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] theHUHH
03.11.2012
ganz wenig hast du definitv was von liv tyler,...;)
[gone] Martins-Foto-Art
26.08.2011
Du bist super fotogen, würdest Du mir mal Model stehen? Ich wohne ab spätestens 15.9. in München.

Ich bin noch auf WG bzw. Zimmersuche? Kennst vielleicht jemanden der ein Zimmer hat?

Bitte Melden mit Tel-Nr. da ich nur 10 Mails am Tag schreiben kann.

oder wer nicht die Nr. raus geben möchte was ich verstehe über:

http://www.wg-gesucht.de/2858399.html?ma=1

Bitte nur ernstgemeinte melden auf das Gesuch!

LG Martin
19.01.2011
schick schick tolle Darstellung.

Lg Sandra
04.11.2010
sehr schönes Gesicht, tolle Augen und traumhafte Haare - viel Spass hier. Ich bin sicher Du wirst hier noch sehr schöne Bilder bekommen :-)
03.11.2010
Mir einen Tick zu hell im Gesicht (Struktur geht verloren) aber sonst ne gute Idee und schönes Haarstyling
lg Max

Photo details


  • 555Views
  • 5Comments