Fotograf : KDO-Fotografie

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lisalovzh
18.03.2011
Ein sehr schönes Portrait

Das Make up und das Kleid sind sehr schön
Du wirkst hier sehr ernst und verletzlich - ein echter Ausdruck.

Sehr gut festgehalten.

LG lisalovzh
Auch wieder was ganz feines, dein gefühlvoller Ausdruck ist wie immer sehr ansprechend, auch die Haltung gefällt mir sehr gut. Ein schönes Detail finde ich die wundervoll gewellte Haarsträhne auf Deiner linken Seite und auch das outfit sowie das makeup gefallen mir sehr. Die lens-flares hätte ich eventuell weg gelassen bzw. nur einen am Fenster gesetzt. Trotzdem mag ich's, der Schnitt und das Licht sind Klasse.
VLG & noch einen schönen Sonntag
Simon
#2 You will no longer see this post.
03.11.2010
Ein superschönes Portrait ! Der Blick ist klasse und das Kleid gefällt mir auch.
Nur die Reflektion stört mich ein wenig.
Lg, Frank

Photo details


  • 850Views
  • 4Comments