Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.05.2011
Schönes Bild..
I like it........

Gruß Bille
31.03.2011
Ein sehr schönes Foto von Dir.
Tolle Inszenierung und Du siehst natürlich super aus.
Dein Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße
Rüdiger
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
31.03.2011
Super attraktive Beine, eine echte Augenweide.

Gruß,
Heiko
31.03.2011
sooooo tolle beine =)

licht nicht optimal gesetzt aber du bist ein sehr attraktives model mit einer schönen natürlichkeit

Kompliment liebste grüße Raissa
[gone] Rutschbahn
26.03.2011
Scgönes Bild auch wenn ich das Licht nicht ideal finde. Aber ein sehr hübsches Model. Weiterhin viel Spaß
24.03.2011
Danke für das Kompliment ;-)

Dieses Bild ist eine tolle Mischung aus Sexapeal, Eleganz und origineller Kulisse!!!
Klasse Arbeit von Euch....!!


GLG aus Kiel, Helmut :-)
[gone] Powerlocke
14.02.2011
Definitiv ein sehr attraktives Modell. Da kommen bestimmt noch interessante Arbeiten. Ich bin gespannt.

LG
Christoph
14.11.2010
Klasse Einstiegsfotos!
Man sieht Dir an, dass Du Spaß am Modeln hast.
Viel Erfolg und gute Fotografen wünsche ich Dir!
LG Ute
09.11.2010
sehr sehr hübsches Model...
tolle Beine...

LG Sven
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
09.11.2010
Atemberaubend attraktive Beine - zwei echte Hingucker!

Gruß,
Heiko
09.11.2010
Erstmal herzlich Willkommen in der MK!

Hier sind deine wunderschönen Beine Klasse in Szene gesetzt. Eine schöne Arbeit!

LG David
[gone] User_15074
08.11.2010
Whhoowwwwwww.. Superschönes Posing,tolle "First Class-Beine" Sehr gut gemachtes Photo. Gruß vom Kurt
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
08.11.2010
Sehr schön deine Fotos! Nettes Model und immer schöne Darstellung!
LG Reiner

Photo details


  • 980Views
  • 13Comments