Danke dir meine liebe Saya für den tollen Tag gestern. Wir haben zwar mehr geredet als geshootet aber das mag ich bei uns beiden. Du bist was ganz besonderes und das bewahre dir bitte und lass Dir nie was anderes einreden.
Bussi

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.11.2011
gefällt mir super
klasse erotische Komposition
04.11.2011
Wow.. faszinierend schöne Aufnahme
von einem perfekten Model.

lG
Mk Design
[gone] Kati_1982
19.12.2010
...also, bei Deiner Sedcard wird man sprachlos...traumhaft schöne Bilder...und die Mädels sind der Hammer! Dir scheinen die Ideen nicht auszugehen, toll!
Ganz liebe Grüße!
Kati
absolut saubere arbeit von euch beiden und so'n bissl bin ich schon ein kleiner fan deiner arbeiten ;o)

lg rené
[gone] Saya ~
08.11.2010
danke, dass du da bist, lieber manni..
*drück*
[gone] --bienchen--
06.11.2010
saya ist eine bemerkenswerte frau.. ich finde ihren körper traumhaft schön... wie du sie ja schon genannt hast... superbody... und das stimmt wirklich..
die idee mit den federn finde ich richtig kalsse..
sehr sexy in pose gelegt.. die geschlossenen augen geben der arbeit sinnlichkeit und viel gefühl... prickelnde erotik...
ich finde es klasse, dass die federn an den richtigen stellen liegen... ein klasse verdeckter akt... und sowas gefällt mir wahnsinnig gut...
deine bearbeitung finde ich wieder einmal so wundervoll schön...
gefällt mir wahnsinnig gut...

dicken bussi
sabrina
erotik pur, tolles licht, toller body, sinnliches model,

alles liebe
[gone] Kitti77
05.11.2010
Grossartig...Ich liebe DEINE arbeiten...Das ist wieder eine davon...Sehr SEXY und Edel...Feine Erotik!
LG Kitti......
05.11.2010
ich liebe es...
sehr genial...


lg sky
[gone] Dimitri Photography
05.11.2010
Sehr schöne feine erotische Aufnahme!
Einfach schön anzusehen!

LG
Dimitri
[gone] Dimitri Photography
05.11.2010
Sehr schöne feine erotische Aufnahme!
Einfach schön anzusehen!

LG
Dimitri
[gone] .~Sandra~.
05.11.2010
totaaaal toll :))
find ich so klasse
05.11.2010
so wunderschön und sinnlich...einfach toll
[gone] Kotek
05.11.2010
ein total schönes bild!
die idee mit den federn finde ich richtig gut...dadurch wirkt das bild weich und sinnlich!
liebe grüße
[gone] User_193571
05.11.2010
wieder einmal ein Meisterwerk
super sinnlich und hoch erotisch

total klasse

lg leah
05.11.2010
Ein sehr hübscher Anblick und sie ist nicht ganz nackt :-)- schön, erotisch, sinnlich, einfach gut. Gruss Sandra

Photo details


  • 8,959Views
  • 16Comments