Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
schön inszeniert die schönen langen beine !

lg adler1000
[gone] vinterbornihmseinefrau
22.10.2011
Megacooles Bild!!

LG,
Gwen
18.10.2011
es ist schön, wenn arme und hände da sind (und bleiben), wo der fotograf sie haben will
*zwinker
ich liebe Modelle zu denen ich aufblicken kann.

Mäcki
[gone] User_252689
10.06.2011
Sehr feines und ausdrucksstarkes Bild! Den Bildschnitt finde ich klasse gesetzt!

LG Franti
10.06.2011
da kann ich mich nur anschließen, was für tolle Beine!!!!
Der Lichteffekt und die Farben sind hier totel cool. Das Posing sitzt hier auch. mir gefällts sehr gut.
LG Anna
very very good ... klasse Farbe und Perspektive ... und erst recht die tollen Beine :-)

grüße aus Ludwigshafen
Markus
10.06.2011
##########################
15.12.2010
Sehr starke Umsetzung dieser Idee.
Posing und Perspektive sind Perfekt.

LG Thorsten
02.12.2010
Wirklich eine sehr schöne Verpackung für aufsässige Models, gefällt mir sehr... :-)

Im Ernst, die Perspektive finde ich sehr gelungen und die Inszenierung ebenfalls.

LG Martin
Eine beklemmend gute Situation.
[gone] n@thi
22.11.2010
Sehr geiles Bild! Kompliment an alle Beteidigten! LG Nathi
Ich glaube diese Jacke könnte ich gut auf der Arbeit gebrauchen...mit dem Thoraxgurt ist es immer so kompliziert....tolle Darstellung...

LG
08.11.2010
Diese Herrlich schönen Beine können einen schwindelig machen ;-)
[gone] * Heinz R. *
07.11.2010
Oh das ist super,
vg heinz
ja, das ist echt klasse!

lg Thomas
[gone] Andrea M.
07.11.2010
Meine Güte klasse Inzenierung tolle Perspektive...aber mit dieser Frau ist jedes bild ein Burner :-))))
[gone] Täddybär17 ( nur noch selten on)
05.11.2010
klasse idee und umstzung.
das bild hat was und lässt raum für die deutung des bildes.
gefällt mir sehr gut.

lg andy
05.11.2010
Ich dachte, dass wir noch mal zusammen kommen,
aber wie es ausschaut, ist das für uns eher zu spät,-)))
Coole Idee und die Umsetzung erst !!
Lg. bruno
05.11.2010
Coole arbeit von dir und Wernerle......starke bea...fein gemacht;)

lg dA
05.11.2010
Einfach Großartig!

LG Thorsten