Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.11.2010
Hallo Nicki,
ich erwarte nicht das jedem meine Bilder gefallen. Aber wie du dazu kommst anhand von einem Bild in meine Seele zu blicken ist mir schleierhaft. Du kennst mich nicht, du kennst den Fotografen nicht und du warst nicht beim Shooting dabei. Ich könnte deine Bewertung rausnehmen, da ich finde du drückst hier ausschliesslich deinen persönlichen Geschmack aus, aber das wäre mir auch zu einfach.Ich bin neu hier und lerne sehr gerne dazu, dafür braucht man auch die Meinung anderer um sich selbst zu verbessern.

Übrigens, Du hast sehr schöne Bilder in deiner Setcard
...also ich weiß ja nicht, manchmal kann ich die Kommentare anderer ( meißt männlicher) Mitglieder nicht verstehen! Da sehen sie ein Model mit wenig Bekleidung und schon ist´s ein Knaller Bild.
Sei mir nicht böse - aber das geht absolut garnicht. Warum bitte sitzt Du auf dieser gruseligen Säule, sieht sehr merkwürdig aus, die Mütze versteckt Dein Gesicht, Dein Ausdruck sagt mir: mach schnell Dein Foto ich will hier weg und komm´ mir grad blöd vor! Ganz zu schweigen von dem Schatten im Gesicht, dazu noch diese Schlappen..... da kann ich nur mt dem Kopf schütteln!
Sorry, aber das geht mit Sicherheit viel besser
06.11.2010
Wow.....der Hingucker!!!!
Ein schönes fröhliches Farbenspiel!
Wenn ich Bildbearbeitung und Requisiten so betrachte, sind dieFotos im Studio von Michael Schulz entstanden!?!?
Ich wünsche einen GUTEN START in der MK und viele glückliche Momente hier!
VG Marion
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
06.11.2010
Hähä
schön schrullig schräg
Feine Idee ich mag sowas
liebe Grüße
Arne
[gone] Hans S.
06.11.2010
Ganz großes Kino. Besser geht nicht :-)
Viel Spaß hier.
Hans
[gone] User_209100
06.11.2010
Sehr schönes Bild, klasse umgesetzt! bin mal gespannt was uns hier noch erwartet :)

lg
Cat

Photo details


  • 700Views
  • 6Comments