Bild für eine Designerin, die Hochzeitsmoden kreiert.....für Bräute sowie Gäste von Hochzeiten :) Dieses Kleid war ihr damaliges original Hochzeitskleid!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
sieht zauberhaft aus.

lg Manfred
hinreissend!
sehr attraktiv!



Viele Grüsse.

Thomas
[gone] User_242146
16.03.2012
Ganz tolles Styling und Outfit. Ich mag die Location, zusammen mit dem Kleid sieht es echt toll aus. Sehr hübsches Gesicht. Gefällt mir.
[gone] Dimitri_Z
05.02.2012
Sehr schön...
LG/Dimitri
31.01.2012
schön anzusehen.

VG
Wolfgang
Ein sehr schönes sommerliches Bild von dir .

lg Dean
...ein "WOW und HAMMERBILD"

Liebe Grüße von

Mäcki
21.01.2012
Hier gefällst Du mir sehr gut. Wenn das Foto noch einen passenden Bildschnitt hätte, dann wäre das schon sehr gut.
das ist echt bezaubernd..glg conny
20.03.2011
Finde deine Ausstrahlung auf div. Fotos wundervoll.
Weckt verschiedene Emotionen in mir und genau dies macht ein gutes Foto aus.
LG
Michel
09.11.2010
Das schaut sehr gut aus. Du scheinst Dich wohl zu fühlen. Gut gemacht. Klasse Ausstrahlung.

Maxs :-)

Photo details


  • 1,606Views
  • 11Comments