Eine weitere Version dieses Bildes gibt es auf meiner Bildbearbeiter-SC ...

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LittleSun
11.11.2012
ein wunderbares Bild!!!

LG
marie:)
23.10.2012
Ein stolzer Auftritt des bezaubernden Models.
Super ausgearbeitet.

LG Peter
klasse model und foto....sehr schön und ausdrucksstark

lg vera
[gone] User_147545
06.12.2010
klasse posing und mimik!
die lichtsetzung ist super!
[gone] xyza
24.11.2010
beim Durchklicken deiner Bilder bin ich bei diesem hier besonders lange hängen geblieben - insbesondere die akzentuierten Farbtupfer durch die schönen Accessoires gefallen mir sehr gut, da sie einen tollen Kontrast zu Haar-, Haut- und Augenfarbe des Models bilden!
Außerdem ist die Pose des Models sehr stark und passend und der Bildausschnitt ist perfekt gewählt!
Insgesamt ein wirklich gelungenes Bild, da es sehr harmonisch und zugleich so kontrastreich wirkt - mein Kompliment!
[gone] Kayenne
15.11.2010
Bei all den tollen Bildern kann man sich kaum entscheiden welches das schönste ist :) Hier gefällt mir von Model, über Pose bis zu dem Licht einfach alles. Daumen hoch! Lg Kayenne
12.11.2010
cooles posing, schöner ausdruck, klasse farben und eine tolle bea.

lg daniela
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
12.11.2010
starkes Styling und Outfit
mit dieser Pose wurde das gekonnt präsentiert

technisch sauber eingefangen
schicke Arbeit von euch beiden

vg, mirko
Absolut erstklassige Arbeit! Hochkarätig!
LG!
Stares Posing, super Bildschnitt.

LG Ede
#34 You will no longer see this post.
wow das ist echt klasse geworden ..
lg becca
Wow, eine Hammer Aufnahme von einem echt sexy Model...
Gefällt mir Fotografisch sehr sehr gut....
Super bea...Einfach alles klasse
Gruß Sandra
Extremer Hingucker wie man es von dir kennt..

super klasse BEA und tolles Model..

lg Angie
[gone] L J E R K A ;-)
08.11.2010
Schöne Aufnahme!

Super BEA... tolle Farben!
Hübsches Model!

Lg Ljerka
08.11.2010
super Foto!!

Kompliment an deine SC! Die ist der Hammer!!!

glg Kathy
08.11.2010
hammer starke arbeit....
super model, super styling
super licht...

glg
DaCapo
[gone] auf Wiedersehen
08.11.2010
Ein sehr hübsches Model. Aber die Bearbeitung bringt hier von der Wirkung so richtig Pep ins Bild. Irgendwie … hm … knalliger, intensiver was die Farben betrifft, aber auch satter von der Farbwirkung allgemein. Und zugleich eine toller Herausarbeitung der Kontraste, des Licht-/Schattenspiels.

LG Johanna
#26 You will no longer see this post.
08.11.2010
Es macht richtig spaß immer mal wieder auf deiner SC zu schnüffeln ...deine arbeiten sind einfach TOP!


lg dA
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
08.11.2010
knackig scharf und extremst nice ! wow ... bin beeindruckt.

lg timo
08.11.2010
klasse Bild, tolle Farben, super Schnitt und natürlich ein klasse Model.

vg thomas
[gone] User_319
08.11.2010
Szene , Ausdruck und Stimmung sind toll eingefangen in dem Bild !!
Starker Bildschnitt,super sexy Styling.

LG Uta
08.11.2010
Sehr stimmig, auch die etwas stärkere Bearbeitung passt super zu dem Bild. Gefällt mir.
lg
Elmar
[gone] EmilyErdbeere
08.11.2010
Tolle Aufnahme von einem klasse Model.
LG, Leonie
Großartiger Style, wunderbares Model. Perfekt gemacht!
lg Anna
08.11.2010
schöne kesse Pose in heissem Lack
feine direkt wirkende Mimik
erzeugen ein Portrait, das Betrachter direkt anspricht

Heiner
08.11.2010
Super geil...

Cooler Blick, coole Pose, cooler Blidschnitt und coole Bea...

Gefällt mir super gut...

Lg
Nicole
07.11.2010
WOW!!!
Wunderschöne Aufnahme.
Klasse Posing und Ausdruck.

LG Peter
07.11.2010
die Aufnahme sieht super chic und edel aus, gefällt mir sehr gut.
VG Roland

Photo details


  • 2,087Views
  • 44Comments