..ich durfte mit einem großartigen Fotografen arbeiten....bin soooo begeistert....Manni, es war ein tolles Shooting...

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Find ich echt super schön
Pose und der Lichteinfall perfekt
LG André
[gone] MissBardot
17.02.2013
5 Mio mal für absolut grossartig befunden!
22.09.2012
brillant !
... dass es auch sexy aussieht, sollte ebenfalls erwähnt werden ;-))

Gruß Miki
#22 You will no longer see this post.
[gone] User_190801
21.05.2012
Super schönes Bild... Ganz große klasse
[gone] User_266825
30.03.2012
Pose, Kopfhaltung einfach wundervoll.
Sinnlich, erotisch und einfach nur klasse :)
hervorragend ....was für eine Pose ....voller Sinnlichkeit ...man schaut und genießt den Moment.

lg Manfred
05.06.2011
einfach richtig gut gemacht - immer wieder ineessanr, Deine SC zu druchblattern

LG

Michael
Eine Aufnahme der Extraklasse !!
Genau mein Ding !!
Tja, Manne kann das eben ... ;-)


VG

HJ
[gone] kristin-jänicke.de
03.02.2011
eine wunderschöne pose!
dein dekoltee ist klasse ;-)
[gone] MissBardot
03.02.2011
OHNE WORTE!!!

Das ist in meinen Augen eines der besten Bilder in der MK. Du siehst hier ein bisschen aus wie Angelina Jolie.

Superschöner Körper, und tolle Pose!
Perfekt.

LG Miss B :)
22.01.2011
Die Aufnahme ich sooo verdammt sexy, was für eine tolle Frau !!

LG
Christoph
10.12.2010
klasse posing und beleuchtung;)

lg
hp
[gone] dk
12.11.2010
Großartige Arbeit ... tolles Posing, klasse Ausdruck und schöne Bea!
[gone] Piet Model/Autor/Musiker
11.11.2010
Absolut edel und schön!
tolles Licht, wunderbares Model

glg Piet
das finde ich richtig klasse..
lg Becca
#9 You will no longer see this post.
Tolle Aufnahme und Lichtführung
klasse bild einer schönen frau...!!!

lg hans-jürgen
da gibt es nichts zu meckern. raffiniert gemacht. wie das licht gesetzt wurde finde ich gut. mal anders und ausgesprochen lenkend ohne penetrant zu sein.
megabody sag ich da nur und dein ausdruck hammer, lichtsetzung in perfektion, ich komm ja aus dem schwärmen nimmer raus,

alles liebe
Es war mir eine Ehre Dich bei mir zu haben. Es war ein toller Tag mit einer bezaubernden Frau.
Bussl
07.11.2010
Hi Cleo,

fantastische Aufnahme! Tolle Pose, hervorragendes Licht und dieses Outfit... exzellent!

Gruß
Robert
07.11.2010
WUNDERSCHÖN....
Tolle Pose, schönes Licht, bisschen sexy....: KLASSE.
LG,
F.
;-)
[gone] brauche dringend neue Fotos!! Wer macht welche??
07.11.2010
wunderschönes Foto
und sexy Outfit *grins*

glg Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,141Views
  • 25Comments