Mehlshooting

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr geile bilder aus der serie Mehlshooting :) Aber ist immer ne sauerei soetwas :) wer hat denn hier sauber gemacht *lach*
01.12.2010
cooles bild, sehr schöne farben, super ausdruck, sehr cool!
24.11.2010
Tolle Dynamik und der optische Effekt des Mehls ist exzellent!

Auch eine sehenswerte Sportlichkeit und Körperspannung des Models!
super tolles Bild! Ich bin begeistert von dieser Idee!!
16.11.2010
Mega geiles Bild.
Super getroffen. Kompliment. :)

LG
[gone] Anneliese Broown.
15.11.2010
wow das ist echt ne starke aufnahme... gefällt mir sehr :')
liebe grüße feechen
[gone] SoNini
14.11.2010
Wirklich wunderbare Idee mit dem Mehl.
Dufte Dynamik und trotzdem sind die Bilder scharf. Großartige Umsetzung.
[gone] 11911
14.11.2010
Dieses Mehlshooting ist einfach top! Super gelungen... Ich wünschte, ich hätte auch solche Bilder von mir...;) Klasse Idee, klasse umgesetzt! Kompliment!

Lg Hedy
echt geniale Serie! Warum musst du nur in Deutschland wohnen, ich würde zu gerne auch mal so was machen..liebe grüsse aus der schweiz
cory
[gone] Fotomaker2002
08.11.2010
stark gemacht - ja allein die Idee ist schon der Hammer.
LG
Stephan
[gone] *thunder*
08.11.2010
Die komplette Reihe mit dem Mehl ist der Hammer! Superschöne Aufnahmen. Dickes fettes Kompliment! ;-)
lG th
Echt tolle Arbeit! Tolle Farben und außergewöhnliche Pose., habe bald auch ein Mehlshooting, hoffe das meine Bilder auch so gut werden :)
lg Nicole
Das ist echt genial..glg conny
[gone] Kleener Terrorkrümel
07.11.2010
die Farbe ist echt genial,
hätte nie gedacht das man aus Mehl so gute Bilder bekommt.
LG
07.11.2010
Das gefällt mir
Ist für mich aus der Serie das Beste
Dynamik...schöne Pose...nicht zu viel Mehl und eine gute Ansicht aufs Modell

LG Petra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,700Views
  • 15Comments