Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Klasse! Beschränkung auf das Wesentliche: Haltung, Ausdruck sind toll. Mega ästhetisch dieser Kurvenzug! LG Günter
Mehr als verlockend !! An diesem Bild behagt mir eigentlich NUR nicht, dass ich es nicht gemacht habe :-)

Einfach Klasse: Outfit, Pose, Blickwinkel und Umsetzung !!
19.11.2011
fein, fein .......................................
[gone] User_102755
04.10.2011
Das Outfit wirkt schon recht raffiniert ... :-) Sehr schöne ästhetische Pose!

Viele Grüße,
Yaoke
ganz wunderbare Arbeit mit sehr viel Charme ..und so aufs Wesentliche reduziert mit einem kleinem Schuß Erotik- perfekt!!


lG
Rainer
03.07.2011
tolles Posing...fein abgelichtet!
vg Jo
[gone] ***Stella***
04.12.2010
wooooooooow bin total begeistert von den bildern ..
das hier ist traumhaft schön ...
lg bo
28.11.2010
totally cool =)

Greets
Bogdana
Kann mich nur anschließen. Auch das Outfit find ich super passend. lg Rainer
wow das ist echt klasse geworden ..
gefällt mir sehr gut ..
Lg Becca
Ein sehr schönes Bild von dir !!! Klasse !!!
07.11.2010
Hi Cleo,

wieder ein fantastisches Bild! Deine Figur und Pose sowie das Licht machen es zu etwas Besonderem!

Gruß
Robert
die ganze serie haut mich aus den socken, das licht, deine laaaangen beine, dein look, ich bin hin und weg,

knuff dich mal

Picture Participants 1

Photo details


  • 792Views
  • 14Comments