Comments 86

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Great portrait!
Beautiful photo.
Nice work.
LG Stephan
7 years ago
ich mags ja düster - tolles bild!
7 years ago
Starke Arbeit!!!
LG Frank
[gone] Wolfgang G. Bertl
8 years ago
Interessantes Porträt, gefällt mir als Arbeit sehr. Auffallend ist die farbliche Absetzung hinter der linken Schulter des Models, die rundlich fallenden Schultern passen zur Gesamtgestaltung des Bildes und lässt sich auch Kopf durch das Halten der Haare wiederfinden. Das Bild ist nicht SW sondern farblich entsättigt, was dem Bild einen weiteren auffallenden Reiz gibt. Einzig die Lippen sind mir etwas zu dunkel aber das mag auch an meinem Monitor liegen, da die sonstige Farbwirkung gut ist,
[gone] User_428236
8 years ago
ein extrem ausdruckstarkes Bild - gerade in sw kommt das richtig gut rüber.
LG Stefan
8 years ago
klasse styling, schönes Gesamtwerk!

vG Jürgen
9 years ago
Die Finger hätte ich beim Bildschnitt weg gelassen, aber sonst ist es ein ganz hervorragendes Portrait! LG LiBella
9 years ago
WOW

was für ein Portrait

sehr stark
9 years ago
richtig geheimnisvoll. schon fast leicht gruselig.
lg
björn
[gone] Julia Krs
9 years ago
Super Portrait, irgendwie "gruselig" und trotzdem schön!
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
Das ist ja mal ein klasse Portrait...dunkel und mystisch..absolut genial vom Model inszeniert.
Gefällt mir sehr !!!

LG Katrin
Ein düsteres, starkes Portrait.

Gruß Markus
9 years ago
tolles bild vorallem der starre blick
9 years ago
Die Finger unten hätte ich noch abgeschnitten. Die wirken durch die Bearbeitung auch ziemlich "runzelig".
Ansonsten aber ein gutes Portrait.
9 years ago
cooles Portrait
Klasse. Sehr intensiv.
Finde ich gut :)
LG
18.01.2014
Hammermässig, cool und abgezockt !!
Saustark !!
lG ERich
20.10.2013
wooooooooooooow!!! das ist ja sowas von genial!!! fantastisch!! glG, Claudia
[gone] User_149126
17.10.2013
düster wie ichs mag... ;o))))....


lg karo
Sehr geheimnisvolles interessantes Porträt!
15.08.2013
wunderbar dieser intensive Blick von ihr,
klasse auch das Licht und die Tonung,
finde ich sehr stark! :-)

LG
novb
29.06.2013
da bekommt man richtig Angst! Klasse gemacht!
Gruß
Richi
[gone] Carolin - different
12.03.2013
Hat was - gefällt mir!
[gone] Black Angel
27.12.2012
starkes bild,klasse model kommt super in s/w....lg annett
[gone] Iriselle van Raven
16.12.2012
Großartiges Portrait! Fantastischer Blick!

LG Iriselle
#61 You will no longer see this post.
05.11.2012
Ist das ein starkes Portrait.
Das Licht und deine Bea
sind der Hammer.

LG Günter
25.08.2012
Gut gestaltete Aufnahme durch Bildschnitt und mit Einbezug der Haare. Der Blick des Models ist dazu passend intensiv. Die kontrastreiche Bearbeitung gefällt mir und sie unterstützt auch die Bildwirkung.

Gruß Karsten K.
03.07.2012
Schönes Bild, gefällt mir!
glg
[gone] Mythra
25.06.2012
Das Bild ist sehr catchy! Schaut man einmal hin, kommt man nicht mehr davon los. Sehr starkes Bild! Lg

Photo details


  • 2,677Views
  • 86Comments