Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
super schönes Pic! Klasse gemacht,
und ein sehr hübsches Model.

Lg
Kurt
20.01.2011
aus meiner Sicht eine der schönsten Aufnahmen deiner SC - du kommst auf diesem Bild einfach wundervoll rüber!

LG
Sven
ausdrucksstarkes Portrait. Fast wie in der Werbung...

Brille: F.... ;-)

Das Ganze vielleicht im Hochformat, das wäre fast noch schöner und das Gesicht würde noch besser zu Geltung kommen.

Auf jeden Fall: ein tolles, ansprechendes und natürliches Bild.
Sehr sehr stark, tolles Porträt, starkes Gesicht!
[gone] peter hoffmann | photography
17.11.2010
Ganz klar ein starkes Potrait. Die Brille finde ich hier richtig spannend und sexy! Kompliment.

LG
Peter
[gone] User_232486
10.11.2010
sehr sinnliches Gesicht.
Gefällt mir
08.11.2010
schönes Portrait, gute Belichtung, Tiefenschärfe, natürlicher Blick, guter Bildschnitt, insgesamt keine Mängel. Das Wichtigste, ein hübsches Model.

LG

kanifin
Du könntest Werbung für einen Optiker machen. Ich mag Frauen mit Brille sehr. Steht dir ausgezeichnet.

LG Klaus.
Wunderschönes Brillenfoto!
Das gefällt mir!
GLG

Photo details


  • 779Views
  • 9Comments