Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2011
ihr Posing finde ich richtig klasse und wunderbar ihr Blick und Ausdruck, ein schönes Outfit trägt sie, ich mag diese Treppenbilder mit der tiefer liegenden Aufnahmeposition sehr gern, klasse deine Bildgestalltung - eine hervorragende Arbeit von euch beiden! :-)

LG
novb
03.04.2011
Die Aufnahme wirkt durch die Pose sehr sexy und dabei ist es für den Betrachter gar nicht so entscheidend, ob sie etwas darunter an hat, wie Du ganz richtig bemerkt hast. Oft ist die Ungewissheit viel spannender als nackte Tatsachen! LG Günter
Tja - genau die Frage werde ich nicht beantworten.
1. Weil ich meinen Models nicht unter den Rock schaue (kann ich die Frage nicht beantworten)
2. Genau dadurch, dass diese Frage auftaucht, knistert es...
LG
Stefan
11.03.2011
Sehr erotisch und die Frage stellt sich ... hat sie was darunter oder nicht ... Klasse gemacht Stefan F.

M
#4 You will no longer see this post.
eine wundervolle Arbeit - zart, sinnlich und einfach wunderschön :)

LG Andreas
19.11.2010
schönes bild in klasse tönung, lg maeva
07.11.2010
wow ...ein klasse Posing und ein hübscher Blick !
Sehr schön festgehalten.

lg
Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,897Views
  • 8Comments