Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MaryGold
28.11.2011
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :-) Ja, du hast recht, ich spiele selber Geige... und du anscheinend auch! :-) Sonst wäre das Foto nicht so stimmungsvoll - man sieht so viele Geigenfotos, die einfach nur durch die falsche Haltung verdorben werden. Fotos wie deine sind da eine sehr willkommene Abwechslung. Schön! :-)
[gone] Darkmere (München)
24.02.2011
Jaja, Geigen sind einfach toll. :)
danke für deine kommentare! =)) ahh.. mir gefallen diese mit der geige am besten! sooo schön... für mich gibt es kaum ausdruckstärkere instrumente als geige und klavier =)
liebe grüsse
[gone] La petite Chouchou
13.11.2010
Das gefällt mir .. Generell die Serie mit der Geige ist sehr stimmungsvoll.

LG Vanessa