Vielen lieben dank an Martin N für das tolle Bild

H&M = Ich

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] V.S
16.11.2010
Das ist echt cool,
super Posing von dir,
Kompliment an alle Beteiligten!!!!!!!
[gone] Darice Lourdes
16.11.2010
das ist giel =)
klasse pose und fetzige bea! schöne arbeit von euch
lg
15.11.2010
Stark,

tolle Arbeit,

LG.
Loda
das ist wirlklich cool

klasse umgesetzt

lg mark
Cool und fetzig, dieses Thema passt perfekt zu dir. Hammerposing und ein tolles Bild, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
[gone] P.Pictures -just faces!
09.11.2010
*hrhr* ein echt geiles Outfit und Hairstyling, sehr frech in seiner Bildwirkung was du hier zeigst- gefällt mir gut.
09.11.2010
ein hammer Styling, die Pose finde ich klasse, starker Ausdruck, gefällt mir gut!

LG
novb
[gone] Jürgen F Berlin
09.11.2010
Das sieht Klasse aus, wild sexy und ungezähmt, dazu Dein toller Blick und auch vom Outfit und der Bearbeitung gefällt mir das sehr gut. Tolle Arbeit!!

LG Jürgen
09.11.2010
Starke Fashion-Aufnahme von Dir mit einem coolen Posing. Sexy Outfit auch. Klasse Bearbeitung!

LG Anja