Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.05.2014
ein erfrischendes Lächeln
LG
Oskar
Mir gefällt das Lächeln des Models sehr.
Außerdem eine super Perspektive.

VG André
#20 You will no longer see this post.
[gone] zaira.m - Schauspielerin & Model
03.01.2013
super Perspektive und tolle Tonung !
27.12.2012
Tolle Perspektive, klasse Lächeln!
03.04.2012
Tolles Portrait !

Bezauberndes Model ! Mein Kompliment !

Lg Miss Slim
02.04.2012
Tolles Styling und feine Bea!

Eines Deiner Besten Bilder!

LG Janny
Klasse Bilder sehr gelungen! was nicht meine Geschmack ist, aber da spalten sich die Geister, die Haut hat keine Struckturen mehr. Davon aber abgesehen wirklich Spitzenklasse! Wirklich schöne Bildideen und top Models hast du hier.

Liebe Grüße

Lars
[gone] **Feelein**
14.01.2012
Wow, sehr schönes fröhliches und natürliches Bild !

Klasse !

LG Feelein
27.11.2011
Super natürlich, klasse Perspektive
Toll



lg An
13.11.2011
gefällt mir richtig gut !!!
tolle arbeit
lg
flora
[gone] Julia J
29.03.2011
wow das licht ist einfach traumhaft schön und die perspektive macht das bild zu etwas ganz besonderem!
[gone] Daniela1987
02.03.2011
Super Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!

LG Daniela
[gone] -Enna-
17.02.2011
WOW!
Hamemr toll bearbeitet
Ich bin wirklich begeistert einfach classe, hat einen kleinen Touch von Comic ;)


Lg aus Texas
[gone] Mucki ***
28.12.2010
tolles lächeln und schöne perspektive =)
lg
27.12.2010
ein sehr fröhliches "gute"-Laune Bild, die farben passen auch sehr gut ins Szene.
Gefällt mir!
LG
Eliane
[gone] MeToo
27.12.2010
Hi,

eins der Schönsten die ich seit Langem gesehen haben - einfach klasse ;-)

Viele Grüße
MeToo
[gone] Helena Rop.
20.11.2010
sehr schön bearbeitet, tolle arbeit, gefällt mir sehr, weiter so
[gone] K.atha
14.11.2010
Tolle Arbeit! Der Blickwinkel ist interessant und das Modell super in Szene gesetzt! Respekt!
dieses bild hat eine super tolle ausstrahlung!
die schönen augen des models sind sehr gut in szene gesetzt...
Lg,
Vroni
13.11.2010
wunderschönes bild, gefällt mir super!!! tolle ebv, schöne pose, wunderschönes model, super lichtführung!!! sehr gelungen!!!

lg honey
[gone] KR- Photographie
10.11.2010
Feine Arbeit!

LG KR

Photo details


  • 658Views
  • 22Comments