Fotograf: Uwe Johannsen
H&M: Myself

Comments 112

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Geniales Bild. Deine Ausstrahlung auf den Bildern einfach nur toll. Wirklich Tolle arbeit die Du da vor der Kamera leistest. Hut ab !
lg
Patrick
#112Report
GENIAL! Das Bild hat was.
Man sieht hier eine unglaublich schöne Frau, zum anderen ist es eine klasse Inszenierung mit einem passenden Ausdruck vom Model.
Tolle Bilder- alle super schön.
Mein Kompliment. :)

Liebe Grüße, Jeanny
#111Report
04.03.2012
absolut coooole & sexy SC.. rockt!!
#110Report
[gone] User_288547
23.01.2012
Wow, super schönes Bild, tolle Pose und Styling! Klasse!

LG peteR
#109Report
11.05.2011
wow du bist ja wirklich unglaublich hübsch :)
#108Report
suuuuuper schön....!!!
lg frank.
#107Report
22.01.2011
Ich danke euch vielmals.
#106Report
20.01.2011
Deine Haare,dein Body,dein Gesicht,dein Outfit....EINFACH NUR KLASSE!

lg
#105Report
15.01.2011
One of my favourite models here ;)
I love your pictures, you look everywhere different and always TOP
Compliment

Greets
Bogdana
#104Report
das ist ein absolutes Hammerbild.
Hier stimmt alles, vom Ausdruck, Posing, Licht und der Bea !!

Wundervoll

LG
Michael
#103Report
[gone] kristin-jänicke.de
07.07.2010
boooaaahhhhrrr!
richtig klasse*

vom körper, über die pose, bis hin zum ausdruck*
#102Report
top Ausstrahlung!!
Bist sehr hübsch - tolle Aufnahme

lg Anja
#101Report
07.07.2010
schönes Bild

lg chris
#100Report
[gone] Jelena
25.06.2010
ein sehr schönes bild ;-)
lg jelena
[gone] bibijana84
23.06.2010
super aufnahme!!!!!!!
[gone] Katharina.H
15.06.2010
wau eine ganz tolle aufnahme!

lg katha
18.05.2010
Ich danke euch vielmals.
17.05.2010
super....................


lg
[gone] ChrisJo
23.04.2010
Siehst echt toll aus :)

LG
Chris
sehr schön
l.g.bixxel
[gone] Maria Antonia Josepha Johanna
06.03.2010
Hast echt coole Bilder auf deiner SC.

:D
Du bist ein Top-Model und hast ne klasse SC. Deine Bilder haben einfach was durch Deine klasse Ausstrahlung.
Grüße Alexander
12.01.2010
Einfach ein Traum..... Deine gesamte SC ist ein Knaller!

LG Jenny*
26.12.2009
Ich danke euch vielmals.
26.12.2009
wunderschön! Sehr geil!
Ich mag deinen Ausdruck! :)
VLG Ramona
Sehr sehr schöne Aufnahme...
Echt Klasse und ein wunderschönes Model...;-))

LG
Jörg
Unglaublich schön und sehr edel & sexy! Fantastische Pose und Mimik! .. Gott, du bist so hübsch! :)

Lieber Gruß
Steffi
03.11.2009
Man kannst Du gemein sein, übers VZ ist ja schon das ein oder andere Bild von Dir, welches Dich sehr sehr interessant gemacht hat und wenn ich mir irgendwann PayShoots leisten kann (wie ich es Dir ja dort schrieb), hoff ich ja auf eine Zusammenarbeit mit Dir. Aber nein, Du mußt mir ja jetzt schon nen Kommi schreiben und somit auf Deine komplette SedCard hinweisen, mich mit Deinen wundervollen Bildern verrückt machen, weil ich mir ja eine Zusammenarbeit mit Dir so erwünsche und so hart dafür arbeite, bis ich dahin komme, wo Du schon bist, na Dankeschön ;o)

LOL

Nur ein kleiner Spaß... ;o)

...bist wirklich eine wunderschöne Frau ;o)

Vielen dank auch Dir für deinen Kommentar, bis dann und schönen Abend noch

Liebe Grüße
Sven
[gone] Nicola Mascolo
22.10.2009
tolle Sedcard, schönes Bild und sexy Model.

was will man(n) mehr..;)

lg
17.10.2009
woooow sehr hübsches model

du hast wirklich eine tolle sedcard :-)

glg silvi