Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
27.06.2011
Sehr schönes Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse Blick und perfekt eingefangen! Sehr schöne Arbeit.

LG
Dani
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
27.06.2011
Sehr schönes Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse Blick und perfekt eingefangen! Sehr schöne Arbeit.

LG
Dani
26.12.2010
Kompliment;)
Ein schönes schwarz-weiß Foto;)
26.12.2010
Wow hier bin ich ja mal wieder auf ein Prachtexemplar gestoßen! Mein großes Kompliment an dich für diese Aufnahme und für die restlichen auf deiner SC:-)

Viele liebe Grüße

Romashka
[gone] x.clue.sive
16.12.2010
sehr schönes bild.
ist das beste aus der sedcard. gute arbeit weiter so !
Eine bestechend schöne, natürlich - sexy - feminin als auch apart eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von einem bildschönem Model.

........ __
....... /...)
...... (...:
.... __\...\..________
.. (____)...`| Super Arbeit von allen Beteiligten!
. (____)|....'| Angefangen von einer klasse Idee
.. '(____).__| bis zur Umsetzung!
... (___)__..|_____ bildschönes Model

Liebe Grüße, Peter
28.11.2010
wow tolles foto... sexy
26.11.2010
hammer...

super posing..

klasse bearbeitung..
in sw-weiss --wahnsinn


LG
Sehr sexy..... echt klasse ! :-)
LG
Rainer
Super schön...lg.iwonn...