VISA: Reiki

--> Veröffentlichung im "blitzpunkt" (Werbung Ermafa Passage) am 06.11.2010

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.09.2012
Wunderschöne Farben. Toller Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut!
Eine wundervolle Aufnahme...

Dein Blick und Deine Mimik...
... und die bunten Blüten geben der Aufnahme eine ganz besondere Note...!

Gratuliere...!

Grüßle
Klaus
...tolle frühlingsfarben, ...kommt gut, ...schöne aufnahme und model.

lg klaus.
sehr schön
l.g.bixxel
17.11.2010
Ein schöner Blütengruss im Herbst... Das gefällt mir sehr, gerade auch mit Deiner wunderschönen Mimik!

LG, Marcus
17.11.2010
eine sehr schöne und natürliche Aufnahme mit einer tollen bildwirkung.
LG Roland
16.11.2010
wunderschön natürlich, tolles bild!!! klasse

lg honey
[gone] User_65345
16.11.2010
wunderschönes intensives und natürliches portrait. ++++++++
13.11.2010
Sehr schönes Bild von dir. Einen starken und selbstbewußten Blick hast du hier.
Mir gefällt es mit den Blumen sehr gut.
Klasse Arbeit von allen Beteiligten.
[gone] |C.K.|
12.11.2010
Absolut wunderschönes Bild.. sehr gut gemacht!

Lieben Gruß,
Colin.
________
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat,
der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
[Berthold Auerbach]
11.11.2010
Ein interessantes Portrait. Ich mag ebenfalls den Kontrast zwischen Deinem sehr kühl wirkenden Gesicht und den sehr warm und farbenfrohen Blumen. Hat seinen eigenen Reiz.

LG Anja
[gone] wox
11.11.2010
Das mit den Blumen ist wohl Ansichtssache. Sicher, man kann sie nicht übersehen, aber das war sicher so gedacht und im Gegensatz zum Rest vom Bild fehlt da auch die leicht kühle Bearbeitung. Als ist das Absicht und die wurde voll erreicht. Mit anderen Worten, das Bild ist klasse gemacht und gefällt mir genau so.

lg wox
[gone] Thomas Grobbauer Photography
10.11.2010
Schönes Portrait. Obwohl ich Blumen sehr mag, hier stören sie mich etwas. Sind mir zu dominant im Bild.

LG
Thomas
10.11.2010
Selbstbewusst und hübsch, durch die leicht kühle Stimmung kommen die Farben umso stärker... das gefällt mir sehr.

Viele Grüße,
10.11.2010
....super - ihr macht aber auch Sachen............ :-)

gefällt mir....

lg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
10.11.2010
Das ist eine schöne natürliche Aufnahme. Das dies als Werbefoto genommen wurde glaub ich gerne.
Es gibt die sympathische Frau von nebenan wieder.

Klasse ist das.

LG Elke
10.11.2010
Wow,

ein sehr farbenfrohes und ausdrucksstarkes Bild. Du schaust super aus und die fotografische Leistung sowie die Visa-Arbeit können sich auch sehen lassen. Klasse!

Beste Grüße
Mario
Danke für die herrliche Zusammenarbeit!
[gone] Engel09
10.11.2010
Sehr schöne Aufnahme.
Starker und selbstbewußter Blick.
10.11.2010
echt tolle arbeit!!

wow!

Picture Participants 1

Photo details


  • 417Views
  • 20Comments