Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jürgen F Berlin
05.11.2012
Das ist eine sehr schöne Aufnahme von Dir, die eine ganz besondere Wirkung entfaltet. Dein intensiver Blick, die Haarfarbe, in Kombination mit dem Latexoutfit und der Tasche, das sieht schon Klasse aus, Edelfetisch der feinen Art, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
Sehr cooles Foto. Tolles Styling, klasse Pose und BLick von dir.
LG
Frank
29.08.2012
einfache Pose .....aber starker Ausduck... :-)
[gone] blue_doves_photos
02.05.2012
eigentlich mag ich solche bonbonfarben nicht. aber hier kommt das richtig richtig gut.
[gone] User_173650
16.03.2012
Deine Mimik ist echt stark :)
Außerdem solltest du mal über dauerhaft rote Haare nachdenken ;)
Me gusta^^
LG
Ando
11.10.2011
auch stark! sehr imposant mit dem täschchen und super posing!

lg luu
schön dich auch hier zu sehen. ein wirklich wundervolles bild. lg
[gone] A N N A
13.12.2010
Sehr cool!
Dein Posing ist klasse..und der blick perfekt!

greetz
11.11.2010
hier auch noch mal:
Ich find das Bild voll scharf *hust*
die Pose ist genial.
außerdem stehen dir rote Haare bei deinen blauen Augen =)

Ich frag mich nur grad, warum das Bild hier so überstrahlt aussieht, und auf der anderen Plattform nicht Oo Uploadproblem hier, würd ich meinen ^^
Herzerfrischend genial.
Was für Farben!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,078Views
  • 10Comments