Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.05.2013
Das schaut sehr Cool aus gefällt mir
[gone] Andreas Buebl . com
24.11.2012
Tolles Outfit, schönes Portrait, schönes Licht! Glg Andi
Echt cool .........
gefällt mir sehr gut !
lg
arthuro
24.10.2012
Sehr cooles Outfit und ein klasse portrait...
Klasse ausstrahlung...

Lg
Eddy
ich mag ringlichtbilder sehr schöne aufnahme

gruß hamdi
Klasse Blick und Bearbeitung, hat was :-)
08.04.2011
Halloooo :) ich liebe dieses Bild!!! Ich versuchs jetzt einfach auch mal hier *haha*
17.03.2011
wunderbar zarte und weich verlaufende Konturen mit einem sehr bildtragenden Blick und dem gewissen "Etwas" in der Mimik (Mundwinkel), sehr schöne Arbeit von Euch beiden!
LG Heino
Ein Bild was ich mir aufhängen würde!

Mensch du hast dich aber auch echt noch weiter entwickelt!


LG
20.12.2010
für mich zum jetzigen Zeitpunkt eindeutig eines der besten Bilder von Dir die Du präsentierst. Im Anschluß folgen dann die anderen beiden die dazu gehören wie es scheint

Gruß
kay ~kasnow~
[gone] -TV-
25.11.2010
feines foto
tolle ausstrahlung
schönes modell

lg thorsten
24.11.2010
stark, i like!

LG, Fabian
[gone] AnnaS89
11.11.2010
Tolles Potrait :)
Du bist echt hübsch...

Liebe Grüße
Anna

Photo details


  • 1,038Views
  • 13Comments